bwinter
Themenersteller
Verkaufe ein wenig gebrauchtes Canon EF 300mm f/4L IS USM mit Kaufdatum 12/2008.
Zustand ist ausgezeichnet, keine Kratzer, Pilze oder Staubeinschlüsse auf und zwischen den Linsen. Man kann eigentlich nicht sehen, dass es überhaupt jemals in Verwendung war.
Funktion ist tadellos, fokusiert schnell und treffsicher, wurde bei mir auf einer EOS1D Mk3 verwendet. Wie bei einer Festbrennweite üblich, durchgängig scharf. Das Objektiv wurde nur privat im Hobbybereich verwendet und immer sorgsam behandelt.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Köcher mit Trageriemen
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Umtausch.
Am liebsten wäre mir Abholung gegen Barzahlung. Versand gegen Vorauskasse ist grundsätzlich auch möglich, Lieferkosten wären dann halt extra zu klären (wegen Versandversicherung etc.).
Artikelstandort ist Himberg bei Wien in Österreich.
Verhandlungsbasis für den Preis sind EUR 970,-
Zustand ist ausgezeichnet, keine Kratzer, Pilze oder Staubeinschlüsse auf und zwischen den Linsen. Man kann eigentlich nicht sehen, dass es überhaupt jemals in Verwendung war.
Funktion ist tadellos, fokusiert schnell und treffsicher, wurde bei mir auf einer EOS1D Mk3 verwendet. Wie bei einer Festbrennweite üblich, durchgängig scharf. Das Objektiv wurde nur privat im Hobbybereich verwendet und immer sorgsam behandelt.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Köcher mit Trageriemen
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Umtausch.
Am liebsten wäre mir Abholung gegen Barzahlung. Versand gegen Vorauskasse ist grundsätzlich auch möglich, Lieferkosten wären dann halt extra zu klären (wegen Versandversicherung etc.).
Artikelstandort ist Himberg bei Wien in Österreich.
Verhandlungsbasis für den Preis sind EUR 970,-
Anhänge
-
Exif-Daten858E8726.jpg307,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten858E8729.jpg288,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten858E8732.jpg337,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten858E8722.jpg280,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: