mueritzknipser
Themenersteller
Verkaufe Canon EF 300/2.8 L IS USM
Lieferumfang:
Canon EF 300/2.8 L IS USM
Gegenlichtblende
Rückdeckel
Elefantenkondom
Transportbox
Bedienungsanleitung
Kirk LP-28 - passende Objektivplatte
Canon Polfilter PL-C 52mm
AquaTech Regenschutz
Lackstift
Fotos:

Zustand:
Das Objektiv funktioniert einwandfrei! Stabi, AF, Mechanik - alles top in Ordnung!
Die Linsen sind sauber, ohne Pilz, keine Kratzer oder Putzschlieren, Vergütung in Ordnung!
An der Stativschelle habe ich mit einem Lackstift kleine Kratzer beseitigt (siehe Fotos).
Den Lackstift liefere ich mit. (Vor Gebrauch sehr gut schütteln!)
Ich habe die Linse mit der 5D, der 1D III, der 5d II und nun mit der 1DX genutzt. Der AF musste an keinem Gehäuse korrigiert werden und hat immer gesessen!
Das Objektiv habe ich vor ca. vier Jahren im Forum erworben und bin Zweitbesitzer. Belege gibt es nicht weiter.
Herstelldatum laut Code: Januar 2004
Verkaufsgrund:
Für neue Fotoaufgaben benötige ich Zoomobjektive. Die Linse hat mir sehr viel Spaß und Freude gebracht. Viele tolle Fotos sind mit ihr entstanden ....
Preis: 3400,- €
Versand:
Die Kosten für den Versand übernehme ich. Das Objektiv kann jedoch auch gerne in Stralsund abgeholt und natürlich ausprobiert werden.
Mir wäre eine persönliche Übergabe sogar am angenehmsten.
Garantie:
Ich verkaufe ohne Garantie oder Gewährleistungsansprüche, versichere jedoch, dass die Linse einwandfrei funktioniert. Rücknahme wird ausgeschlossen.
Lieferumfang:
Canon EF 300/2.8 L IS USM
Gegenlichtblende
Rückdeckel
Elefantenkondom
Transportbox
Bedienungsanleitung
Kirk LP-28 - passende Objektivplatte
Canon Polfilter PL-C 52mm
AquaTech Regenschutz
Lackstift
Fotos:

Zustand:
Das Objektiv funktioniert einwandfrei! Stabi, AF, Mechanik - alles top in Ordnung!
Die Linsen sind sauber, ohne Pilz, keine Kratzer oder Putzschlieren, Vergütung in Ordnung!
An der Stativschelle habe ich mit einem Lackstift kleine Kratzer beseitigt (siehe Fotos).
Den Lackstift liefere ich mit. (Vor Gebrauch sehr gut schütteln!)
Ich habe die Linse mit der 5D, der 1D III, der 5d II und nun mit der 1DX genutzt. Der AF musste an keinem Gehäuse korrigiert werden und hat immer gesessen!
Das Objektiv habe ich vor ca. vier Jahren im Forum erworben und bin Zweitbesitzer. Belege gibt es nicht weiter.
Herstelldatum laut Code: Januar 2004
Verkaufsgrund:
Für neue Fotoaufgaben benötige ich Zoomobjektive. Die Linse hat mir sehr viel Spaß und Freude gebracht. Viele tolle Fotos sind mit ihr entstanden ....
Preis: 3400,- €
Versand:
Die Kosten für den Versand übernehme ich. Das Objektiv kann jedoch auch gerne in Stralsund abgeholt und natürlich ausprobiert werden.
Mir wäre eine persönliche Übergabe sogar am angenehmsten.
Garantie:
Ich verkaufe ohne Garantie oder Gewährleistungsansprüche, versichere jedoch, dass die Linse einwandfrei funktioniert. Rücknahme wird ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: