Kneckes
Themenersteller
Ich biete an: Canon EF 300 1:4 L IS USM
Das Objektiv ist in einem m.E. wirklich guten Zustand.
Lediglich an der Frontblende ist innen ein wirklich kleiner/kurzer (Haar)Riss.
Die Blende ist aber dennoch weiter voll funktionsfähig und lässt sich ganz normal nutzten.
Über der Blende ist zum Schutz & Tarnung ein Neoprenüberzug mit Tarnmuster, der ebenfalls im Lieferumfang mit dabei ist. Kann natürlich auch jederzeit entfernt werden.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich nur noch mit meinem 500er von Canon fotografiere und das Objektiv seither nur noch in der Schublade liegt.
Preis 730,- € inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands
Lieferumfang:
- Objektiv EF 300mm F4 L IS USM inkl. Stativschelle
- Front und Anschlussdeckel
- Objektivköcher
- Neopren Schutz für Gegenlichtblende
PS.:
Bei Kauf des Objektives biete ich noch die Option an, den dazu passenden 1,4x Canon Extender II (inkl. org. Canon Säckchen) für nur 140,- Euro zu erwerben, was denke ich ein top Preis ist.
Da es ein Privatverkauf ist gibt es keine Gewährleistung und keine Garantie.
Das Objektiv ist in einem m.E. wirklich guten Zustand.
Lediglich an der Frontblende ist innen ein wirklich kleiner/kurzer (Haar)Riss.
Die Blende ist aber dennoch weiter voll funktionsfähig und lässt sich ganz normal nutzten.
Über der Blende ist zum Schutz & Tarnung ein Neoprenüberzug mit Tarnmuster, der ebenfalls im Lieferumfang mit dabei ist. Kann natürlich auch jederzeit entfernt werden.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich nur noch mit meinem 500er von Canon fotografiere und das Objektiv seither nur noch in der Schublade liegt.
Preis 730,- € inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands
Lieferumfang:
- Objektiv EF 300mm F4 L IS USM inkl. Stativschelle
- Front und Anschlussdeckel
- Objektivköcher
- Neopren Schutz für Gegenlichtblende
PS.:
Bei Kauf des Objektives biete ich noch die Option an, den dazu passenden 1,4x Canon Extender II (inkl. org. Canon Säckchen) für nur 140,- Euro zu erwerben, was denke ich ein top Preis ist.
Da es ein Privatverkauf ist gibt es keine Gewährleistung und keine Garantie.
Zuletzt bearbeitet: