DerrickMorgenthau
Themenersteller
Ich verkaufe aus finanziellen Gründen mein Reisezoom, das Canon EF 28-135 IS USM. Ich hatte es mir wegen vieler guter bis begeisterter Reviews von Ken Rockwell, traumflieger, photozone und Co angeschafft, es aber aus Zeitmangel viel zu wenig genutzt (ca 50-100 Aufnahmen, keine Reise). Das Objektiv wurde von mir vor dem Kauf ausführlich getestet und ich war mit der Schärfe und der Performance an meiner 5D sehr zufrieden. Es ist in gutem gebrauchten Zustand und ich möchte gerne 230 Euro inklusive Versand dafür haben. Die GeLi hat leichte Gebrauchsspuren, aber die Optik ist in tadellosem Zustand ohne Pilz oder Kratzer.
Ich empfehle ausdrücklich, sich durch Online-Tests zu diesem tollen Objektiv zu informieren. Achtung: Das Objektiv ist relativ groß und schwer, ich habe versucht, das in den Fotos darzustellen (die Kamera ist eine 20D).
Umfang: Objektiv, beide Deckel (Canon), Gegenlichtblende (Canon EW-78BII)
Privatverkauf ohne Garantie und Umtausch. Ich habe aktuell 1402 positive Bewertungen (keine schlechte, keine neutrale) bei eBay und auch hier beim handeln sehr gute Erfahrungen gemacht. Paypal möglich für zusätzliche 5€.
Ich empfehle ausdrücklich, sich durch Online-Tests zu diesem tollen Objektiv zu informieren. Achtung: Das Objektiv ist relativ groß und schwer, ich habe versucht, das in den Fotos darzustellen (die Kamera ist eine 20D).
Umfang: Objektiv, beide Deckel (Canon), Gegenlichtblende (Canon EW-78BII)
Privatverkauf ohne Garantie und Umtausch. Ich habe aktuell 1402 positive Bewertungen (keine schlechte, keine neutrale) bei eBay und auch hier beim handeln sehr gute Erfahrungen gemacht. Paypal möglich für zusätzliche 5€.
Anhänge
-
Exif-Datenkloa_IMG_4243.JPG109,3 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-Datenkloa_IMG_4251.JPG95,3 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-Datenkloa_IMG_4255.JPG227 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Datenkloa_IMG_4260.JPG61,6 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Datenkloa_IMG_4252.JPG122,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: