• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EF 24mm f/1.4 L USM für Ein- und Umsteiger in den Weitwinkelbereich

mivo

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

ich biete hier mein Canon Objektiv EF 24mm f/1.4 L USM zum Verkauf.
Gekauft 2007 bei AC-FOTO in Aachen, Kaufbeleg ist vorhanden (damals für 1212.- Euro).

Ich trenne mich als Erstbesitzer von dieser großartigen Festbrennweite, da ich das Objektiv einfach zu selten genutzt habe und nutze.

Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Bis auf die üblichen geringen Abriebspuren an der Gegenlichtblende hat es keine Kratzer auf der Linse oder am Bajonett (siehe Fotos).
Der Ultaschallmotor arbeitet äußerst schnell, zuverlässig und sehr leise. Die Verzeichnung ist sehr gering, was für die Festbrennweite spricht. Offenblendig ist die Linse ein Traum. Gerade für Ein- oder Umsteiger in den Weitwinkel-Festbrennweiten-Bereich sehr gut zu empfehlen, ohne für den Nachfolger gleich 1500.- Euro ausgeben zu wollen.

Ich liefere das Canon Objektiv in Originalverpackung mit allem original Zubehör: beide Deckel, Gegenlichtblende, Lederbeutel, Bedienungsanleitung und Rechnung.

Für das einwandfreie Objektiv möchte ich 850.- Euro (VHB) haben, wobei ich noch mit mir reden lasse ;).
Das Angebot ist in den zwei Foren ********** und dslr-forum.de unter Biete eingestellt.

Ich freue mich auf freundliche und ernstgemeinte Kontakte.
Michael

Dies ist ein Privatverkauf einer Gebrauchtware, bei dem jedweder Garantieanspruch oder Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen ist! Kaufen sie bitte nur, wenn sie ausdrücklich auf die gesetzliche Gewährleistung völlig verzichten. Dieser Textzusatz ist nötig, denn das neue EU-Recht sieht eine mindestens einjährige Gewährleistung auf Gebrauchtwaren vor und das würde in keinem Verhältnis zum Kaufpreis stehen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten