Struktur
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
ich biete euch mein schönes Canon 24-85 USM in schwarz an.
Es ist optisch und technisch top. Keine Kratzer, kein Pilz. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Der AF trifft schnell und zuverlässig.
An meinen Bodys (350D/400D/30D) ist kein Front- oder Backfocus zu erkennen.
Die Linse wurde immer mit einem Marumi UV-Filter benutzt, den lasse ich auch drauf. Die Original Canon-Geli mit den unvermeidlichen Gebrauchsspuren ist auch mit dabei.
Alter des Objektivs ist ca. 3 Jahre, OVP und Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Verkaufsgrund: Notorische Nichtnutzung, weil zu wenig Weitwinkel für mich.
Nochmal kurz der Lieferumfang:
- Canon EF 24-85 USM 1:3,5-4,5
- Original Canon Geli
- UV-Filter Marumi
Das Ganze gibt's für 160 Euro zzgl. Versand.
Bilder gibt's auf Anfrage.
Grüße, Struktur
Zum Schluss das Kleingedruckte. Ich verkaufe als Privatperson und kann daher keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme übernehmen.
ich biete euch mein schönes Canon 24-85 USM in schwarz an.
Es ist optisch und technisch top. Keine Kratzer, kein Pilz. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Der AF trifft schnell und zuverlässig.
An meinen Bodys (350D/400D/30D) ist kein Front- oder Backfocus zu erkennen.
Die Linse wurde immer mit einem Marumi UV-Filter benutzt, den lasse ich auch drauf. Die Original Canon-Geli mit den unvermeidlichen Gebrauchsspuren ist auch mit dabei.
Alter des Objektivs ist ca. 3 Jahre, OVP und Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Verkaufsgrund: Notorische Nichtnutzung, weil zu wenig Weitwinkel für mich.
Nochmal kurz der Lieferumfang:
- Canon EF 24-85 USM 1:3,5-4,5
- Original Canon Geli
- UV-Filter Marumi
Das Ganze gibt's für 160 Euro zzgl. Versand.
Bilder gibt's auf Anfrage.
Grüße, Struktur
Zum Schluss das Kleingedruckte. Ich verkaufe als Privatperson und kann daher keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme übernehmen.
Zuletzt bearbeitet: