Golana
Themenersteller
Wegen Umstieg auf das RF System sucht meine Reisebegleitung, das Canon 24-70 f4 L neue Abenteuer.
Die Linse ist technisch einwandfrei, hat allerdings mehrere Staubeinschlüsse. Ich könnte nicht sagen, dass sich diese auf die Bildqualität auswirken.
Es hat einen tollen IS und liefert knackscharfe Bilder. Wie es sich für richtige Weltenbummler gehört, hat sie ein paar Gebrauchsspuren. Die Abbildungsleistung wird dadurch aber nicht beeinflusst.
Im Angebot enthalten ist die genannte Linse mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Objektivtasche und OVP.
Eine Abholung oder Übergabe in 97249 Eisingen oder 97070 Würzburg möglich.
Preis inkl. Versand: 395€ VB
Zahlung via Paypal (Freunde) oder Bar bei Abholung.
_______
Der Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Der Zustand entspricht den Bildern wie abgebildet. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmangelhaftung.
Die Linse ist technisch einwandfrei, hat allerdings mehrere Staubeinschlüsse. Ich könnte nicht sagen, dass sich diese auf die Bildqualität auswirken.
Es hat einen tollen IS und liefert knackscharfe Bilder. Wie es sich für richtige Weltenbummler gehört, hat sie ein paar Gebrauchsspuren. Die Abbildungsleistung wird dadurch aber nicht beeinflusst.
Im Angebot enthalten ist die genannte Linse mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Objektivtasche und OVP.
Eine Abholung oder Übergabe in 97249 Eisingen oder 97070 Würzburg möglich.
Preis inkl. Versand: 395€ VB
Zahlung via Paypal (Freunde) oder Bar bei Abholung.
_______
Der Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Der Zustand entspricht den Bildern wie abgebildet. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-Daten24-70 (4).jpg85,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten24-70 (3).jpg68,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten24-70 (2).jpg96,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten24-70 (5).jpg104,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten24-70 (6).jpg84 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: