bayiman
Themenersteller
hallo,
biete meine 24-70mm 2,8L (erste version) zum verkauf an. wegen kleinen mangel fuer580 530 euro abzugeben.
vor ca drei jahren hatte die linse eine kleine beule am filterrand erhalten, weswegen keine filter mehr angeschraubt werden koennen. keine andere beeintraechtigung. da ich keine filters benutze hatte es mir nicht gestoert.
ich habe die linse in diesem zustand erworben und bis jetzt kein einziges problem gehabt.
die linse funktioniert 100% gut, und ist knackscharf. mit front und rueckdeckel und nachbau sonnenblende.
naturlich ist die linse bei mir zu testen. fotos zeigen die angebotene linse.
wer fuer seine fotografie nicht an filters angewiesen ist, erhaelt eine tolle linse zum super preis.
abholung in raum Aachen bevorzugt. ich wohne über die grenze in niederlande, halbe stunde von Aachen, 10 minuten zu fuss von PLZ 52531.
versand nach bezahlung (ueberweisung / paypal) ist aber auch moeglich.
biete meine 24-70mm 2,8L (erste version) zum verkauf an. wegen kleinen mangel fuer
vor ca drei jahren hatte die linse eine kleine beule am filterrand erhalten, weswegen keine filter mehr angeschraubt werden koennen. keine andere beeintraechtigung. da ich keine filters benutze hatte es mir nicht gestoert.
ich habe die linse in diesem zustand erworben und bis jetzt kein einziges problem gehabt.
die linse funktioniert 100% gut, und ist knackscharf. mit front und rueckdeckel und nachbau sonnenblende.
naturlich ist die linse bei mir zu testen. fotos zeigen die angebotene linse.
wer fuer seine fotografie nicht an filters angewiesen ist, erhaelt eine tolle linse zum super preis.
abholung in raum Aachen bevorzugt. ich wohne über die grenze in niederlande, halbe stunde von Aachen, 10 minuten zu fuss von PLZ 52531.
versand nach bezahlung (ueberweisung / paypal) ist aber auch moeglich.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon2470L_2.jpg429,2 KB · Aufrufe: 196
-
Exif-DatenCanon2470L_3.jpg349 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenCanon2470L_4.jpg372,4 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenCanon2470L_5.jpg345,2 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenCanon2470L_1.jpg308 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet: