pinguin1111
Themenersteller
Hallo Fotofreunde, da ich meinen Objektivpark in Richtung Festbrennweiten verändere, verkaufe ich hier mein geliebtes Standartzoom. Es ist im August 2009 bei Achatzi gekauft worden. Am 05.01.2011 war es noch beim Check & Clean wo alles überprüft worden ist, Unterlagen hierzu liegen bei. Beispiele für die Abbildungsleistung und Schärfe findet Ihr hier im Forum, einfach mal meine Anhänge durchwühlen.
Der Zustand des Objektivs ist von einem Neuem nicht zu unterscheiden.
Es sind keine Kratzer oder sonstige Macken am Objektiv vorhanden, lediglich an der Streulichtblende sind kleine Spuren, wo man vermuten könnte, das es mal gebraucht worden ist.
Linsen und Mechanik sind einwandfrei.
Lieferumfang:
- Canon EF 24-70 2.8 L USM
- OVP
- Streulichtblende
- Original Objektivtasche
- Deckel für vorne und hinten
- Anleitung und Garantiekarte
- Rechnung
Da sich das angebotene Objektiv in Bestzustand befindet und es sich meiner Meinung nach um ein sehr scharfes Exemplar handelt verkaufe ich es hier zu einem Festpreis von:
890 € inkl. Versandkosten als versichertes Paket mit DHL.
Wer über Paypal bezahlen möchte trägt die Gebühren selber,
Wer es sich vorher in 50226 Frechen anschauen möchte bekommt sogar noch einen Kaffee und die Versandkosten werden abgezogen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher ist das Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich schicken.
Der Zustand des Objektivs ist von einem Neuem nicht zu unterscheiden.
Es sind keine Kratzer oder sonstige Macken am Objektiv vorhanden, lediglich an der Streulichtblende sind kleine Spuren, wo man vermuten könnte, das es mal gebraucht worden ist.
Linsen und Mechanik sind einwandfrei.
Lieferumfang:
- Canon EF 24-70 2.8 L USM
- OVP
- Streulichtblende
- Original Objektivtasche
- Deckel für vorne und hinten
- Anleitung und Garantiekarte
- Rechnung
Da sich das angebotene Objektiv in Bestzustand befindet und es sich meiner Meinung nach um ein sehr scharfes Exemplar handelt verkaufe ich es hier zu einem Festpreis von:
890 € inkl. Versandkosten als versichertes Paket mit DHL.
Wer über Paypal bezahlen möchte trägt die Gebühren selber,
Wer es sich vorher in 50226 Frechen anschauen möchte bekommt sogar noch einen Kaffee und die Versandkosten werden abgezogen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher ist das Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich schicken.
Zuletzt bearbeitet: