lightcore
Themenersteller
RESERVIERT. DANKE
Hallo Forum,
ich biete hier mein 24-70 2.8L der ersten Generation.
Abzugeben wegen Systemwechsel auf Sony A7rII.
Ich bin zweiter Besitzer, habe es selbst hier im Forum gekauft, Rechnung von Neukauf 2011 ist mit dabei. Gewährleistung besteht nicht mehr.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, minimale optische Gebrauchsspuren.
Der AF ist schnell, leise und präzise. Der Fokus sitzt an meiner 7D und 5DIII perfekt auf den Punkt, das Objektiv ist sehr scharf, auch ab Offenblende.
Die Linsen sind klar, ohne Staub oder Kratzer. Die Frontlinse wurde von Tag 1 mit einem Hoya HD Schutzfilter geschützt (nicht im Lieferumfang).
Die GeLi hat ein paar Gebrauchsspuren und kleine Kratzer, die sich nicht vermeiden lassen.
Der Fokusring sitzt perfekt, der Zoomring hat minimales Spiel.
Das Objektiv kommt in der OVP, mit beiden originalen Deckeln, originale GeLi und Objektivsack.
Abholung in 71636 wäre mir am liebsten, gemütlicher Kaffee inklusive. Versicherter Versand ist möglich.
Preis: 680€
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Hallo Forum,
ich biete hier mein 24-70 2.8L der ersten Generation.
Abzugeben wegen Systemwechsel auf Sony A7rII.
Ich bin zweiter Besitzer, habe es selbst hier im Forum gekauft, Rechnung von Neukauf 2011 ist mit dabei. Gewährleistung besteht nicht mehr.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, minimale optische Gebrauchsspuren.
Der AF ist schnell, leise und präzise. Der Fokus sitzt an meiner 7D und 5DIII perfekt auf den Punkt, das Objektiv ist sehr scharf, auch ab Offenblende.
Die Linsen sind klar, ohne Staub oder Kratzer. Die Frontlinse wurde von Tag 1 mit einem Hoya HD Schutzfilter geschützt (nicht im Lieferumfang).
Die GeLi hat ein paar Gebrauchsspuren und kleine Kratzer, die sich nicht vermeiden lassen.
Der Fokusring sitzt perfekt, der Zoomring hat minimales Spiel.
Das Objektiv kommt in der OVP, mit beiden originalen Deckeln, originale GeLi und Objektivsack.
Abholung in 71636 wäre mir am liebsten, gemütlicher Kaffee inklusive. Versicherter Versand ist möglich.
Preis: 680€
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_4662-2.jpg195,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_MG_4673.jpg256,3 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten_MG_4670.jpg180,9 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten_MG_4672.jpg230,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_MG_4669.jpg223,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: