EdwinDrix
Themenersteller
Hallo,
ich biete folgendes Objektiv an:
Canon EF 24-70 2.8 L USM (erste Version).
Das Objektiv hatte nie Außeneinsätze und diente im Studio als Backup.
Es hat kaum Arbeitsstunden auf dem Buckel, dementsprechend ist der Zustand als fast neuwertig zu bezeichnen (siehe Bild vom Bajonett, so gut wie keine Spuren).
Die Gläser sind frei von Kratzern oder Putzspuren, keine Staubeinschlüsse, die Blende sowie die ganze Mechanik funktioniert einwandfrei. Der Tubus befindet sich im Topzustand.
Mit dabei sind die Originalverpackung, der Objektivbeutel (unbenutzt), die Streulichtblende, die Betriebsanleitung und beide Deckel.
Versand oder Abholung möglich.
Festpreis: 660,00 Euro incl. versichertem Versand per DHL (bis 2.500 Euro versichert, Deutschland - keine Inseln. Ausland auf Anfrage)
oder bei Abholung in 42477 Radevormwald 650,00 Euro (was mir persönlich am liebsten wäre).
Dann gibt es auch einen lecker Milchkaffee, Cappuccino oder auch einen normalen Kaffee und ein kleines Schwätzchen dazu.
Zahlungsbedingung: Vorklasse per Überweisung oder bar bei Abholung.
PayPal nur "an Freunde"
Privatverkauf. Keine Garantie und/oder Rückgabe
ich biete folgendes Objektiv an:
Canon EF 24-70 2.8 L USM (erste Version).
Das Objektiv hatte nie Außeneinsätze und diente im Studio als Backup.
Es hat kaum Arbeitsstunden auf dem Buckel, dementsprechend ist der Zustand als fast neuwertig zu bezeichnen (siehe Bild vom Bajonett, so gut wie keine Spuren).
Die Gläser sind frei von Kratzern oder Putzspuren, keine Staubeinschlüsse, die Blende sowie die ganze Mechanik funktioniert einwandfrei. Der Tubus befindet sich im Topzustand.
Mit dabei sind die Originalverpackung, der Objektivbeutel (unbenutzt), die Streulichtblende, die Betriebsanleitung und beide Deckel.
Versand oder Abholung möglich.
Festpreis: 660,00 Euro incl. versichertem Versand per DHL (bis 2.500 Euro versichert, Deutschland - keine Inseln. Ausland auf Anfrage)
oder bei Abholung in 42477 Radevormwald 650,00 Euro (was mir persönlich am liebsten wäre).
Dann gibt es auch einen lecker Milchkaffee, Cappuccino oder auch einen normalen Kaffee und ein kleines Schwätzchen dazu.
Zahlungsbedingung: Vorklasse per Überweisung oder bar bei Abholung.
PayPal nur "an Freunde"
Privatverkauf. Keine Garantie und/oder Rückgabe
Anhänge
-
Exif-Datenc2470-01.jpg142,6 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Datenc2470-02.jpg179 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datenc2470-03.jpg75,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datenc2470-04.jpg129,9 KB · Aufrufe: 19
-