speedy273
Themenersteller
Wegen eines Systemwechsels reduziert sich meine Canon Ausrüstung immer weiter.
Nun verkaufe ich mein Canon 24-70mm 2.8 II L USM
Eine tolle Linse zu einem super Preis. Ich reduziere den "normalen" Gebrauchtpreis um 200 €, weil sie zwei Kratzer auf der Frontlinse hat. Dieses macht sich jedoch auf den Fotos nicht bemerkbar. Wer ein wunderbares Objektiv für weniger Geld haben möchte, kann damit direkt loslegen. Wem die Kratzer stören, kann die Linse bei Canon für ca. 200 Euro reparieren lassen. Habe mit Canon Service gesprochen und sie nannten mir den Preis für einen Frontlinsenaustausch. Danach hat man eine niegelnagelneue Frontlinse.
Lieferumfang:
Canon 24-70 2.8 II L USM
OVP
Lederköcher
Gegenlichtblende
Blende
Deckel
Verkaufspreis: 1190 Euro
Zuzüglich Versand oder Abholung vor Ort möglich
Nun verkaufe ich mein Canon 24-70mm 2.8 II L USM
Eine tolle Linse zu einem super Preis. Ich reduziere den "normalen" Gebrauchtpreis um 200 €, weil sie zwei Kratzer auf der Frontlinse hat. Dieses macht sich jedoch auf den Fotos nicht bemerkbar. Wer ein wunderbares Objektiv für weniger Geld haben möchte, kann damit direkt loslegen. Wem die Kratzer stören, kann die Linse bei Canon für ca. 200 Euro reparieren lassen. Habe mit Canon Service gesprochen und sie nannten mir den Preis für einen Frontlinsenaustausch. Danach hat man eine niegelnagelneue Frontlinse.
Lieferumfang:
Canon 24-70 2.8 II L USM
OVP
Lederköcher
Gegenlichtblende
Blende
Deckel
Verkaufspreis: 1190 Euro
Zuzüglich Versand oder Abholung vor Ort möglich
Anhänge
-
Exif-DatenObis.jpg389,1 KB · Aufrufe: 136