freeman
Themenersteller
Wegen chronischer Nichtbenutzung in letzter Zeit verkaufe ich mein Canon EF 24-105mm f/4L IS USM.
Das Objektiv kommt mit kompletten Lieferumfang in Originalverpackung. Es wurde in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt aufbewahrt.
In der OVP ist der Barcode ausgeschnitten weil ich an einer Cashback Aktion teilgenommen habe.
Das Objektiv ist in gebrauchtem Zustand. Die Geli weist Lackabrieb auf.
Am 19.04.2016 war es zum Check&Clean bei Canon. Den Beleg kann ich mitliefern.
Trotzdem sind im Inneren einige wenige Staubkörnchen erkennbar. Die Funktion ist davon nicht beeinträchtigt.
Mein Preisvorstellung liegt bei 490 Euro. Ich bevorzuge eine Abholung in Duisburg. Versand als DHL-Paket für 6,90 Euro ist auch möglich.
Ich verkaufe von privat und kann keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen, die Rücknahme ist ausgeschlossen.
Das Objektiv kommt mit kompletten Lieferumfang in Originalverpackung. Es wurde in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt aufbewahrt.
In der OVP ist der Barcode ausgeschnitten weil ich an einer Cashback Aktion teilgenommen habe.
Das Objektiv ist in gebrauchtem Zustand. Die Geli weist Lackabrieb auf.
Am 19.04.2016 war es zum Check&Clean bei Canon. Den Beleg kann ich mitliefern.
Trotzdem sind im Inneren einige wenige Staubkörnchen erkennbar. Die Funktion ist davon nicht beeinträchtigt.
Mein Preisvorstellung liegt bei 490 Euro. Ich bevorzuge eine Abholung in Duisburg. Versand als DHL-Paket für 6,90 Euro ist auch möglich.
Ich verkaufe von privat und kann keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen, die Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5687.jpg217,9 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenIMG_5690.jpg181,6 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_5691.jpg147,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: