ranger76
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Canon EF 24-105mm 4L IS USM.
Das Objektiv ist optisch und technisch in einem super Zustand. An der Dichtung am Bajonett gibt es eine kleine Abnutzung, ansonsten kann ich keinen Mangel erkennen. Die Gläser sind klar und ohne Kratzer oder Staub. Auf der Geli gibt es normale minimale Gebrauchsspuren, die sich bei der Benutzung kaum vermeiden lassen.
Gekauft habe ich das Objektiv zusammen mit der 5D Mk2 im Bundle im Dezember 2010 bei AC-Foto, bin also Erstbesitzer.
Daher handelt es sich bei der Verpackung um den neutralen weissen Karton.
Ich steige nach und nach um auf die spiegellosen Kameras mit RF Anschluss, daher trenne ich mich von diesem Objektiv.
Im Paket ist alles, was im original Lieferumfang enthalten ist:
Abholung ist ebenfalls gerne möglich in Schrobenhausen oder Puchheim bei München.
Bei Interesse bitte PN.
Ciao
Carsten
ich verkaufe hier mein Canon EF 24-105mm 4L IS USM.
Das Objektiv ist optisch und technisch in einem super Zustand. An der Dichtung am Bajonett gibt es eine kleine Abnutzung, ansonsten kann ich keinen Mangel erkennen. Die Gläser sind klar und ohne Kratzer oder Staub. Auf der Geli gibt es normale minimale Gebrauchsspuren, die sich bei der Benutzung kaum vermeiden lassen.
Gekauft habe ich das Objektiv zusammen mit der 5D Mk2 im Bundle im Dezember 2010 bei AC-Foto, bin also Erstbesitzer.
Daher handelt es sich bei der Verpackung um den neutralen weissen Karton.
Ich steige nach und nach um auf die spiegellosen Kameras mit RF Anschluss, daher trenne ich mich von diesem Objektiv.
Im Paket ist alles, was im original Lieferumfang enthalten ist:
- Objektiv (mit beiden Schutzdeckel)
- Gegenlichtblende EW-83H
- Filzköcher (unbenutzt)
Abholung ist ebenfalls gerne möglich in Schrobenhausen oder Puchheim bei München.
Bei Interesse bitte PN.
Ciao
Carsten
Anhänge
-
Exif-Daten00001IMG_3119.jpg193 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten00005IMG_3123.jpg276,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten00006IMG_3124.jpg177,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten00009IMG_3127.jpg181,8 KB · Aufrufe: 21