Punikedas
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Canon EF 24-105 mm f/4L IS USM Objektiv.
Das Objektiv hat mir Jahre lang gute Dienste geleistet und ist auch äußerlich in einem sehr guten Zustand.
Leider hat das Objektiv seit kurzem die typische Störung für diese Modellreihe. Wenn man beim 24 mm fotografiert gibt es keine Probleme, jedoch fährt der Fokus ständig vor und zurück, wenn man höher als 24 mm geht. Wie oben gesagt ist dieser Fehler typisch für dieses Objektiv und es liegt wohl an einem kleinen Flachbandkabel, dass sich nach einiger Zeit abnutzt.
Ich habe mir diese Kabel auch schon bestellt, jedoch traue ich mir die Reperatur nicht selber zu. Daher habe ich mich jetzt doch entschlossen das Objektiv samt Ersatzkabel (auf dem Foto abgebildet) zu verkaufen.
Daher richtet sich diese Angebot an Bastler die ein wenig Ahnung haben. Passende Youtube Videos mit Anleitung zur Demontage des Objektivs gibt es zu genüge.
Ich kann jedoch nicht garantieren, dass es zu 100% an dem besagten Kabel liegt.
Im Lieferumfang sind folgende Sachen enthalten:
Objektiv Canon EF 24-105 mm f/4 L IS USM
Beide Deckel
Lederbeutel
Originalverpackung
Bei Fragen oder Interesse schreiben rufen oder schreiben Sie mich einfach an.
Das Objektiv kann auch gerne in Meckenheim (bei Bonn) begutachtet werden.
Preis 450€ VB incl. Versand
Das Objektiv hat mir Jahre lang gute Dienste geleistet und ist auch äußerlich in einem sehr guten Zustand.
Leider hat das Objektiv seit kurzem die typische Störung für diese Modellreihe. Wenn man beim 24 mm fotografiert gibt es keine Probleme, jedoch fährt der Fokus ständig vor und zurück, wenn man höher als 24 mm geht. Wie oben gesagt ist dieser Fehler typisch für dieses Objektiv und es liegt wohl an einem kleinen Flachbandkabel, dass sich nach einiger Zeit abnutzt.
Ich habe mir diese Kabel auch schon bestellt, jedoch traue ich mir die Reperatur nicht selber zu. Daher habe ich mich jetzt doch entschlossen das Objektiv samt Ersatzkabel (auf dem Foto abgebildet) zu verkaufen.
Daher richtet sich diese Angebot an Bastler die ein wenig Ahnung haben. Passende Youtube Videos mit Anleitung zur Demontage des Objektivs gibt es zu genüge.
Ich kann jedoch nicht garantieren, dass es zu 100% an dem besagten Kabel liegt.
Im Lieferumfang sind folgende Sachen enthalten:
Objektiv Canon EF 24-105 mm f/4 L IS USM
Beide Deckel
Lederbeutel
Originalverpackung
Bei Fragen oder Interesse schreiben rufen oder schreiben Sie mich einfach an.
Das Objektiv kann auch gerne in Meckenheim (bei Bonn) begutachtet werden.
Preis 450€ VB incl. Versand
Anhänge
-
Exif-DatenObjektiv_01_klein.jpg122,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenObjektiv_04_klein.jpg128,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenObjektiv_05_klein.jpg159,5 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenObjektiv_06_klein.jpg162,2 KB · Aufrufe: 55