justobjects
Themenersteller
VERKAUFT!
Biete wegen Umstieg in die Kompaktwelt mein Canon Objektiv 24-105 f/4 L IS USM inklusive allen Deckeln, Original Canon-Gegenlichtblende EW-83H sowie Originalverpackung und Objektivbeutel zum Verkauf an.
Das Objektiv wurde 2006 in Deutschland erworben, sehr wenig genutzt und stets sorgfältig behandelt. Die Linsen und das Gehäuse sind frei von Kratzern und in einem absolut neuwertigem Zustand. Kein Pilzbefall und es kam nie mit Feuchtigkeit in Berührung.
Lieferumfang:
- Canon 24-104 f/4 L IS USM Objektiv
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende EW-83H (Original Canon)
- Objektivbeutel
- Originalverpackung
Preis: 475 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland
Abholung / Vorab-Besichtigung im Odenwaldkreis (Nähe Darmstadt) nach vorheriger Absprache möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme!
Gerne teile ich vorab zur Verifizierung meine Telefonnummer oder Adresse mit.
Biete wegen Umstieg in die Kompaktwelt mein Canon Objektiv 24-105 f/4 L IS USM inklusive allen Deckeln, Original Canon-Gegenlichtblende EW-83H sowie Originalverpackung und Objektivbeutel zum Verkauf an.
Das Objektiv wurde 2006 in Deutschland erworben, sehr wenig genutzt und stets sorgfältig behandelt. Die Linsen und das Gehäuse sind frei von Kratzern und in einem absolut neuwertigem Zustand. Kein Pilzbefall und es kam nie mit Feuchtigkeit in Berührung.
Lieferumfang:
- Canon 24-104 f/4 L IS USM Objektiv
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende EW-83H (Original Canon)
- Objektivbeutel
- Originalverpackung
Preis: 475 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland
Abholung / Vorab-Besichtigung im Odenwaldkreis (Nähe Darmstadt) nach vorheriger Absprache möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme!
Gerne teile ich vorab zur Verifizierung meine Telefonnummer oder Adresse mit.
Anhänge
-
Exif-Datenobjektiv4.jpg177,1 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Datenobjektiv3.jpg172,8 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Datenobjektiv2.jpg22,6 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datenobjektiv1.jpg64,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: