urbanhobbyist
Themenersteller
Ich biete hier mein Canon EF 24-105 zum Verkauf an, das sich in einem guten gebrauchten Zustand befindet und nur wenige Gebrauchsspuren aufweist. Die Gläser sind vollkommen frei von Kratzern, Belägen und Pilz, der Fokus ist schnell und leise, und die Bildqualität ist auch an einer spiegellosen Kamera sehr gut bzw. nicht wesentlich schlechter als beim RF 24-105. Ich habe dieses Objektiv für Natur-, Landschafts- und Architekturfotografie benutzt und es darüber hinaus bei schulischen Veranstaltungen verwendet. Die Linse ist also drinnen und draußen benutzt worden , war dabei aber war nie irgendwelchen extremen Bedingungen ausgesetzt und hat auch keine Stürze o.ä. erlebt. Ich war immer sehr zufrieden mit diesem vielseitigen, relativ kompakten und schnellen Objektiv, das ich an der 5D II, der 5DS und der R3 in den unterschiedlichsten Situationen benutzt habe; ich gebe es auch nur ab, weil ich das EF 24-70 2.8 II wesentlich häufiger verwende und wir mittlerweile auch das RF 24-105 haben.
Der Lieferumfang besteht neben dem Objektiv aus den beiden Deckeln, dem Lederbeutel, einem Filter, mit dem das Glas die ganze Zeit geschützt war und einer neutralen Verpackung, weil die Linse aus einem Kit stammt. Wegen des guten Zustandes und des Zubehörs inklusive Extra setze ich 320 EUR als Verhandlungsbasis an.
Besichtigung und Abholung vor Ort sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann das Objektiv bei entsprechender Übernahme der Kosten auch in den versicherten Versand gegeben werden, wobei ich in diesem Falle eine Überweisung bevorzuge.
Das Wichtigste zum Schluss: Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Der Lieferumfang besteht neben dem Objektiv aus den beiden Deckeln, dem Lederbeutel, einem Filter, mit dem das Glas die ganze Zeit geschützt war und einer neutralen Verpackung, weil die Linse aus einem Kit stammt. Wegen des guten Zustandes und des Zubehörs inklusive Extra setze ich 320 EUR als Verhandlungsbasis an.
Besichtigung und Abholung vor Ort sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann das Objektiv bei entsprechender Übernahme der Kosten auch in den versicherten Versand gegeben werden, wobei ich in diesem Falle eine Überweisung bevorzuge.
Das Wichtigste zum Schluss: Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-Daten24_105-1.jpg188,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten24_105-2.jpg155,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten24_105-3.jpg163,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten24_105-4.jpg156,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten24_105-5.jpg152,6 KB · Aufrufe: 16
-