modding99
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Canon EF 24-105 1:4 L IS USM.
Dieses habe ich selbst gebraucht erworben. Eine OVP gibt es leider nicht.
Der optische Zustand ist einwandfrei. Die Linse weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf und es befinden sich KEINE Kratzer auf dem Glas, da die Linse immer mit einem UV Filter genutzt wurde.
Es gibt noch 3 ND Filter mit dazu:
2x ND8 Filter
1x ND1000 Filter
Technisch ist die Linse knackscharf! Keine Pilze oder ähnliches. Es handelt sich um einen Nichtraucher und tierfreien Haushalt.
Das gute Stück kann gerne im Raum Baden-Baden / Rastatt / Karlsruhe besichtigt werden.
Ansonsten Versand in Höhe von 8,49€ und Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
Preislich dachte ich an faire 449€ (VHB).
Warum trenne ich mich von der Linse? Ich habe derzeit keine Zeit für mein Hobby und möchte daher mein Equipment auflösen.
Dieses habe ich selbst gebraucht erworben. Eine OVP gibt es leider nicht.
Der optische Zustand ist einwandfrei. Die Linse weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf und es befinden sich KEINE Kratzer auf dem Glas, da die Linse immer mit einem UV Filter genutzt wurde.
Es gibt noch 3 ND Filter mit dazu:
2x ND8 Filter
1x ND1000 Filter
Technisch ist die Linse knackscharf! Keine Pilze oder ähnliches. Es handelt sich um einen Nichtraucher und tierfreien Haushalt.
Das gute Stück kann gerne im Raum Baden-Baden / Rastatt / Karlsruhe besichtigt werden.
Ansonsten Versand in Höhe von 8,49€ und Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
Preislich dachte ich an faire 449€ (VHB).
Warum trenne ich mich von der Linse? Ich habe derzeit keine Zeit für mein Hobby und möchte daher mein Equipment auflösen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7717.jpg308,9 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenIMG_7716.jpg290,6 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenIMG_7667.jpg284,2 KB · Aufrufe: 49