stan2449
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein technisch und optisch einwandfreies Canon EF-S 17-85 F/4-5,6 IS USM. Objektivkörper und Linsen sind frei von Beschädigungen.
Gekauft habe ich das Objektiv im Media Markt im EOS 40D Kit. Daher kann ich auch keine Originalverpackung mitliefern. Dafür gibt es aber einen Gegenlichtblende von mir dazu.
Der Grund meines Verkaufs ist, dass ich mir kürzlich ein Canon EF-S 17-55 IS USM gekauft habe.
Was gibt es fürs Geld?
- Objektiv ist aus Kit
- einwandfreier Zustand und Funktion
- original Front- und Rückdeckel
- die original Gegenlichtblende Canon EW 73 B mit Originalverpackung
- Nichtraucherhaushalt
Test und Abholung jederzeit möglich.
Inklusive versichertem DHL-Versand als Paket möchte ich 260,- Euro.
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, wird eine Garantie/Gewährleistung seitens des Verkäufers ausgeschlossen.
ich verkaufe mein technisch und optisch einwandfreies Canon EF-S 17-85 F/4-5,6 IS USM. Objektivkörper und Linsen sind frei von Beschädigungen.
Gekauft habe ich das Objektiv im Media Markt im EOS 40D Kit. Daher kann ich auch keine Originalverpackung mitliefern. Dafür gibt es aber einen Gegenlichtblende von mir dazu.
Der Grund meines Verkaufs ist, dass ich mir kürzlich ein Canon EF-S 17-55 IS USM gekauft habe.
Was gibt es fürs Geld?
- Objektiv ist aus Kit
- einwandfreier Zustand und Funktion
- original Front- und Rückdeckel
- die original Gegenlichtblende Canon EW 73 B mit Originalverpackung
- Nichtraucherhaushalt
Test und Abholung jederzeit möglich.
Inklusive versichertem DHL-Versand als Paket möchte ich 260,- Euro.
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, wird eine Garantie/Gewährleistung seitens des Verkäufers ausgeschlossen.