ElekTron87
Themenersteller
Ich biete hier ein knackscharfes Canon EF 17-40mm f/4L USM an, welches ich vor 3 Jahren hier aus dem Forum erstanden habe. Leider ist es fast gar nicht mehr im Einsatz da ich beruflich als Hochzeitsfotograf vollständig auf Festbrennweiten umgestiegen bin.
Ich habe das Objektiv stets mit einem hochwertigen Hoya HMC UV-Filter geschützt, möchte jedoch erwähnen, dass vom Vorbesitzer ein Kratzer auf dem Frontglas ist, welcher jedoch die Bildqualität von diesem großartigen Weitwinkel-Zoom in keinster Weise beeinträchtigt. Es gibt genug Beweise im Internet, dass ein kleiner Kratzer auf dem Frontglas keine Auswirkungen auf das Bild hat.
Ich kann nach einem Umzug leider die Papiere nicht mehr finden, aber Garantie ist sowieso keine mehr drauf. Ich lege den Hoya HMC Filter noch mit drauf.
Im Lieferumfang sind:
Canon EF 17-40mm f/4L USM Objektiv
Originale Gegenlichtblende
Originaler Lederköcher
Canon Front- & Rückdeckel
Hoya HMC UV-Filter 77mm
Versendet wird als gut gepolstertes, versichertes Paket per DHL.
Preis: 400€ zzgl. Versand
Zahlung: Banküberweisung oder Paypal (mit Gebührenübernahme)
3.2.1. Deins
Ich habe das Objektiv stets mit einem hochwertigen Hoya HMC UV-Filter geschützt, möchte jedoch erwähnen, dass vom Vorbesitzer ein Kratzer auf dem Frontglas ist, welcher jedoch die Bildqualität von diesem großartigen Weitwinkel-Zoom in keinster Weise beeinträchtigt. Es gibt genug Beweise im Internet, dass ein kleiner Kratzer auf dem Frontglas keine Auswirkungen auf das Bild hat.
Ich kann nach einem Umzug leider die Papiere nicht mehr finden, aber Garantie ist sowieso keine mehr drauf. Ich lege den Hoya HMC Filter noch mit drauf.
Im Lieferumfang sind:
Canon EF 17-40mm f/4L USM Objektiv
Originale Gegenlichtblende
Originaler Lederköcher
Canon Front- & Rückdeckel
Hoya HMC UV-Filter 77mm
Versendet wird als gut gepolstertes, versichertes Paket per DHL.
Preis: 400€ zzgl. Versand
Zahlung: Banküberweisung oder Paypal (mit Gebührenübernahme)
3.2.1. Deins

Anhänge
-
Exif-Daten_MG_5064.JPG138,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_MG_5056.JPG97,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten_MG_5062.JPG108,4 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Daten_MG_5063.JPG115,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: