Patpat
Themenersteller
Ich biete mein Canon EF 17-40mm f/4 L USM Ultraweitwinkel Objektiv zum Verkauf an, da ich kürzlich auf das 16-35 umgestiegen bin. Mit dabei sind selbstverständlich auch beide Deckel, die Streulichtblende, das Aufbewahrungssäckchen und die OVP.
Das Objektiv habe ich 2019 selber schon hier im DSLR-Forum gekauft. Es hat den Produktionscode UZ1015, stammt also aus dem Jahr 2011.
Die Linse ist technisch und optisch in einem super Zustand und wurde von mir immer pfleglich behandelt. Die Gläser sind ohne Kratzer, das Gehäuse sieht auch sehr gut aus. Der Zoom- und der Fokusring laufen leicht. Selbstredend kein Öl und kein Pilz.
Man sieht es mittlerweile nicht mehr allzu oft hier im Forum, daher setze ich einfach mal240 220 Euro VB an.
Das Objektiv kann sehr gerne in Bayreuth angeschaut bzw. abgeholt werden.
Versicherter Versand mit DHL ist gegen Kostenübernahme auch möglich.
Bezahlung gerne in bar, per PayPal Freunde oder per Überweisung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Das Objektiv habe ich 2019 selber schon hier im DSLR-Forum gekauft. Es hat den Produktionscode UZ1015, stammt also aus dem Jahr 2011.
Die Linse ist technisch und optisch in einem super Zustand und wurde von mir immer pfleglich behandelt. Die Gläser sind ohne Kratzer, das Gehäuse sieht auch sehr gut aus. Der Zoom- und der Fokusring laufen leicht. Selbstredend kein Öl und kein Pilz.
Man sieht es mittlerweile nicht mehr allzu oft hier im Forum, daher setze ich einfach mal
Das Objektiv kann sehr gerne in Bayreuth angeschaut bzw. abgeholt werden.
Versicherter Versand mit DHL ist gegen Kostenübernahme auch möglich.
Bezahlung gerne in bar, per PayPal Freunde oder per Überweisung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg168,3 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-Daten2.jpg121,1 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Daten3.jpg445,3 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-Daten4.jpg442,6 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-Daten5.jpg433,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: