Artwave
Themenersteller
Moin zusammen, möchte heute mein Canon 17-40 f/4 in liebevolle Hände abgeben.
Vorhanden sind beide Deckel, die Gegenlichtblende und die OVP.
Linsen v.u.h. sind Kratzerfrei. Habe das Objektiv häufig und immer mit UV Filter genutzt (nicht im Lieferumfang)
Da ich mit meinen Sachen immer pfleglich umgehe, sieht es trotzdem sehr gut aus. (Siehe Bilder)
Objektivcode: UY10xx (also Bj. Okt. 2010)
Mein Preis incl. versichertem Versand 360,- EUR. (Überweisung vorab - kein PayPal vorhanden - DHL Paket incl. Trackingnr. in D ohne Inseln!)
oder
Barzahlung - Kann gerne in 32427 Minden abgeholt werden. (vorher testen ist dann natürlich möglich, einfach den eigenen Body mitbringen
Achtung - Privatverkauf!: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Fragen? - Fragen!
Vorhanden sind beide Deckel, die Gegenlichtblende und die OVP.
Linsen v.u.h. sind Kratzerfrei. Habe das Objektiv häufig und immer mit UV Filter genutzt (nicht im Lieferumfang)
Da ich mit meinen Sachen immer pfleglich umgehe, sieht es trotzdem sehr gut aus. (Siehe Bilder)
Objektivcode: UY10xx (also Bj. Okt. 2010)
Mein Preis incl. versichertem Versand 360,- EUR. (Überweisung vorab - kein PayPal vorhanden - DHL Paket incl. Trackingnr. in D ohne Inseln!)
oder
Barzahlung - Kann gerne in 32427 Minden abgeholt werden. (vorher testen ist dann natürlich möglich, einfach den eigenen Body mitbringen

Achtung - Privatverkauf!: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Fragen? - Fragen!
Anhänge
-
Exif-Daten17-40_F4_01.JPG147,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten17-40_F4_05.JPG119,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten17-40_F4_02.JPG151,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten17-40_F4_03.JPG154,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten17-40_F4_04.JPG144,5 KB · Aufrufe: 4