tomtino
Themenersteller
Ich verkaufe hier aufgrund eines Systemwechsels das o.g. Objektiv, welches von mir nur sehr wenig genutzt wurde. Es funktionierte stets ohne jegliche Probleme und befindet sich auch optisch in einem sehr guten Zustand. Auf dem Objektiv befand sich vom ersten Tag an ein UV-Filter, so dass die Optik stets geschützt war.
Selbstverständlich gab es keinerlei Sturz-, Wasser- o.ä. Schäden.
Der Lieferumfang ist exakt so, wie auf den Fotos zu sehen (also das Objektiv selbst, eine Gegenlichtblende, eine Objektivschutzkappe vorn und eine Objektivschutzkappe hinten). Versendet wird in der Originalverpackung.
Preislich stelle ich mir 350,00 EUR + Versand und evtl. Paypal-Gebühren vor. Am besten wäre natürlich eine persönliche Abholung im südlichen Berliner Randgebiet. Dann können Sie sich auch selbst vor dem Kauf vom Zustand überzeugen und es auch gern testen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Selbstverständlich gab es keinerlei Sturz-, Wasser- o.ä. Schäden.
Der Lieferumfang ist exakt so, wie auf den Fotos zu sehen (also das Objektiv selbst, eine Gegenlichtblende, eine Objektivschutzkappe vorn und eine Objektivschutzkappe hinten). Versendet wird in der Originalverpackung.
Preislich stelle ich mir 350,00 EUR + Versand und evtl. Paypal-Gebühren vor. Am besten wäre natürlich eine persönliche Abholung im südlichen Berliner Randgebiet. Dann können Sie sich auch selbst vor dem Kauf vom Zustand überzeugen und es auch gern testen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1732.jpg115,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_1726.jpg449,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_1729.jpg443,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_1730.jpg568,8 KB · Aufrufe: 22