Fussmann
Themenersteller
Moin zusammen,
da ich mittlerweile mit Sony glücklich bin und keine Lust mehr auf Adapter habe, trenne ich mich von meinen letzen Canon Gerätschaften. Das Ultraweitwinkel-Objektiv funktioniert top und ist sehr scharf (es wurde nach dem Kauf zur Justage gegeben für optimale Schärfe und Zentrierung, Beleg liegt bei). Nur die üblichen Gebrauchsspuren an der Geli und ein paar leichte am Tubus sind vorhanden. Die Linsen sind einwandfrei (auf den Bildern ist nur Staub zu sehen, keine Kratzer!)
Kaufdatum: 2013
Lieferumfang: (siehe Bilder) beide Original-Deckel, das Objektiv, Geli, OVP, Beutel, Rechnung und Justage-Beleg.
Preis: 333,-€
Abholung oder versicherter Versand per DHL (+5€)
Privatverkauf! Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme.
da ich mittlerweile mit Sony glücklich bin und keine Lust mehr auf Adapter habe, trenne ich mich von meinen letzen Canon Gerätschaften. Das Ultraweitwinkel-Objektiv funktioniert top und ist sehr scharf (es wurde nach dem Kauf zur Justage gegeben für optimale Schärfe und Zentrierung, Beleg liegt bei). Nur die üblichen Gebrauchsspuren an der Geli und ein paar leichte am Tubus sind vorhanden. Die Linsen sind einwandfrei (auf den Bildern ist nur Staub zu sehen, keine Kratzer!)
Kaufdatum: 2013
Lieferumfang: (siehe Bilder) beide Original-Deckel, das Objektiv, Geli, OVP, Beutel, Rechnung und Justage-Beleg.
Preis: 333,-€
Abholung oder versicherter Versand per DHL (+5€)
Privatverkauf! Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenA7305798.JPG223,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenA7305802.JPG155,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenA7305803.JPG148,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenA7305800.JPG226,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenA7305801.JPG249,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: