Martin0107
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Canon EF 17–40mm f/4 L USM – ein echter Klassiker unter den Canon-Weitwinkeln. Das Objektiv überzeugt mit solider L-Bauweise, schöner Farbwiedergabe und ordentlicher Schärfe. Es war mein idealer Begleiter für Landschaft, Architektur und Reisen, da ich ein leichtes, zuverlässiges und wettergeschütztes Objektiv brauchte.
Ich bin Zweibesitzer und das Objektiv stammt aus einem Nichtraucher- und tierfreien Haushalt. Es wurde ausschließlich privat genutzt. Der Verkauf erfolgt im Zuge der Verkleinerung meiner Ausrüstung.
Zustand:
• Übliche, leichte Verfärbungen an den Gummierungen
• Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse erkennbar
• Minimale Gebrauchsspuren am Bajonett
• Front- und Rücklinse sind frei von Kratzern oder Putzspuren
• Objektiv wurde durch mich immer mit UV- oder Polfilter genutzt (Filter sind nicht Teil des Angebots)
• Original Gegenlichtblende Canon EW-83E mit üblichen Gebrauchsspuren am Kunststoff, Samtbezug vollständig intakt
Technisch ist das Objektiv absolut einwandfrei:
Der AF arbeitet schnell und präzise, Zoom- und Fokusring laufen gleichmäßig und angenehm. Für ein Ultraweitwinkel bietet das 17–40 L ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist robust, leicht und optisch nach wie vor überzeugend.
Lieferumfang:
Canon EF 17–40mm f/4 L USM
Original Gegenlichtblende Canon EW-83E
Canon Vorderdeckel E-77II
Canon Rückdeckel
Preis: 420€
Versand & Zahlung:
• Versicherter Versand per DHL, Kosten trägt der Käufer
• Zahlung per PayPal Friends oder Barzahlung bei Abholung (26131 Oldenburg)
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Beste Grüße
Martin
Ich bin Zweibesitzer und das Objektiv stammt aus einem Nichtraucher- und tierfreien Haushalt. Es wurde ausschließlich privat genutzt. Der Verkauf erfolgt im Zuge der Verkleinerung meiner Ausrüstung.
Zustand:
• Übliche, leichte Verfärbungen an den Gummierungen
• Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse erkennbar
• Minimale Gebrauchsspuren am Bajonett
• Front- und Rücklinse sind frei von Kratzern oder Putzspuren
• Objektiv wurde durch mich immer mit UV- oder Polfilter genutzt (Filter sind nicht Teil des Angebots)
• Original Gegenlichtblende Canon EW-83E mit üblichen Gebrauchsspuren am Kunststoff, Samtbezug vollständig intakt
Technisch ist das Objektiv absolut einwandfrei:
Der AF arbeitet schnell und präzise, Zoom- und Fokusring laufen gleichmäßig und angenehm. Für ein Ultraweitwinkel bietet das 17–40 L ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist robust, leicht und optisch nach wie vor überzeugend.
Lieferumfang:
Canon EF 17–40mm f/4 L USM
Original Gegenlichtblende Canon EW-83E
Canon Vorderdeckel E-77II
Canon Rückdeckel
Preis: 420€
Versand & Zahlung:
• Versicherter Versand per DHL, Kosten trägt der Käufer
• Zahlung per PayPal Friends oder Barzahlung bei Abholung (26131 Oldenburg)
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Beste Grüße
Martin
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7690.jpeg371,8 KB · Aufrufe: 5 -
Exif-DatenIMG_7691.jpeg312,6 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-DatenIMG_7692.jpeg366,7 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-DatenIMG_7693.jpeg371,6 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-DatenIMG_7694.jpeg398,9 KB · Aufrufe: 7 -
Exif-DatenIMG_7695.jpeg338,1 KB · Aufrufe: 6