don@lexXx
Themenersteller
Ich biete hier ein Canon 17-40mm f4 Objektiv an. Es ist gebraucht, hat aber keinerlei Krazter o.Ä. auf den Linsen und funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass die Bilder den guten Zustand gut beschreiben. Die Gegenlichtblende hat ein paar Kratzerchen.
Ich verkaufe es, weil ich es einfach zu selten nutze und es nur noch in der Kameratasche liegt.
Im Lieferumfang ist alles, was zum ursprünglichen Lieferumfang gehörte, sprich Objektiv, beide Deckel, Köcher und natürlich die Originalverpackung.
Preis: 420€ VB
Das Objektiv kann gerne in 30459 Hannover getestet und abgeholt werden. Ansonsten versende ich es auch gerne, den Versand übernehme ich. Bezahlung gern per Überweisung oder per Paypal, wenn der Käufer die Kosten übernimmt.
Ich verkaufe es, weil ich es einfach zu selten nutze und es nur noch in der Kameratasche liegt.
Im Lieferumfang ist alles, was zum ursprünglichen Lieferumfang gehörte, sprich Objektiv, beide Deckel, Köcher und natürlich die Originalverpackung.
Preis: 420€ VB
Das Objektiv kann gerne in 30459 Hannover getestet und abgeholt werden. Ansonsten versende ich es auch gerne, den Versand übernehme ich. Bezahlung gern per Überweisung oder per Paypal, wenn der Käufer die Kosten übernimmt.
Anhänge
-
Exif-Daten_Q7B4071-2.jpg344,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_Q7B4104-2.jpg415,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten_Q7B4093-2.jpg422,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten_Q7B4089-2.jpg399 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: