Spezifisch
Themenersteller
Hallo,
Hier gibt es ein Canon 17-40 mm f/4 L USM.
Da ich nun doch nicht auf Vollformat umsteigen werde, reicht mir mein 18-135 mm völlig. Das ist der Grund warum ich dieses L-Schmuckstück verkaufen möchte.
Haptik, Schärfe, Kontrast und die Geschwindigkeit des Autofokus sind überragend!
Ich bin Erstbesitzer und das Rechnungsdatum (AC-Foto) ist der 16.9.2011.
Das Objektiv hat keine Kratzer oder Macken in den Linsen. Normale Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden.
Lieferumfang:
Ich setze 450€ inkl. versichertem Versand an (momentaner Neupreis 662,95€!!). Paypal möglich aber zzgl. Gebühren. Überweisung oder Abholung in 89522 Heidenheim bevorzugt.
Danke für Dein Interesse!
Hier gibt es ein Canon 17-40 mm f/4 L USM.
Da ich nun doch nicht auf Vollformat umsteigen werde, reicht mir mein 18-135 mm völlig. Das ist der Grund warum ich dieses L-Schmuckstück verkaufen möchte.
Haptik, Schärfe, Kontrast und die Geschwindigkeit des Autofokus sind überragend!
Ich bin Erstbesitzer und das Rechnungsdatum (AC-Foto) ist der 16.9.2011.
Das Objektiv hat keine Kratzer oder Macken in den Linsen. Normale Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Front- und Rückdeckel
- Ledersäckchen
- Vollvormat Streulichtblende (Original Canon)
- APS-C Streulichtblende (Nachbau)
- Originalverpackung
- Beipackzettel
- Originalrechnung
Ich setze 450€ inkl. versichertem Versand an (momentaner Neupreis 662,95€!!). Paypal möglich aber zzgl. Gebühren. Überweisung oder Abholung in 89522 Heidenheim bevorzugt.
Danke für Dein Interesse!

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5159.jpg294,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_5161.jpg273,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_5164.jpg284 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_5169.jpg300,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: