Bedman
Themenersteller
Ich biete hier das im Titel genannte Objektiv zum Verkauf.
Im Lieferumfang ist alles enthalten was man auch beim Neukauf erhält, bis auf den Schnipsel der OVP für den Cashback.
Das Objektiv funktioniert Einwandfrei und ist optisch und technisch in einem 1A Zustand. Die einzigen Gebrauchspuren befinden sich an der Gegenlichtblende.
Die Fuseln auf den Bildern 1 und 2 am Fokusring sind keine Macken oder Flecken! Die hab ich nur für die Bilder nicht wegbekommen. In dem gleichen Zustand erwarte ich auch das Cannon EF 24-70 F/2.8L USM I wenn es zum Tausch kommen sollte.
Der Preis beträgt 465€ inklusive versichertem DHL Versand
Ich habe das Angebot nach besten Wissen und Gewissen erstellt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und es gibt keine Rücknahme.
Im Lieferumfang ist alles enthalten was man auch beim Neukauf erhält, bis auf den Schnipsel der OVP für den Cashback.
Das Objektiv funktioniert Einwandfrei und ist optisch und technisch in einem 1A Zustand. Die einzigen Gebrauchspuren befinden sich an der Gegenlichtblende.
Die Fuseln auf den Bildern 1 und 2 am Fokusring sind keine Macken oder Flecken! Die hab ich nur für die Bilder nicht wegbekommen. In dem gleichen Zustand erwarte ich auch das Cannon EF 24-70 F/2.8L USM I wenn es zum Tausch kommen sollte.
Der Preis beträgt 465€ inklusive versichertem DHL Versand
Ich habe das Angebot nach besten Wissen und Gewissen erstellt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und es gibt keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten01-10. März 2015.jpg325,6 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten02-10. März 2015.jpg353,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten03-10. März 2015.jpg393,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten04-10. März 2015.jpg420,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten05-10. März 2015.jpg448,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: