eGruss
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein knackscharfes Canon EF 17-40mm f/4 L USM in OVP an. Verkaufe das Objektiv
da ich auf Canon EF-S 17-55mm f/2,8 umsteige.
Die Linse ist optisch und technisch wie neu, hat keinerlei Makel (nicht mal an der Gegenlichtblende),
kein Staubeinschluss - wie aus dem Laden. Die Gummidichtung am Bajonett ist einwandfrei und nicht verletzt
oder fehlerhaft. Es ist von mir sehr selten benutzt, wurde immer pfleglich behandelt.
Lieferung mit:
- Canon EF 17-40mm f/4 L USM Objektiv
- Canon Original Front- und Bajonettdeckel
- Canon Originalverpackung mit Anleitung, CD und Garantiekarte
- Canon Original Gegenlichtblende EW-83E
- Canon Original Objektivbeutel aus Wildleder (unbenutzt)
Preis: 495,90- Euro inklusive versichertem DHL-Versand (GoGreen und ausreichend versichert).
Ich versende sofort nach Geldeingang, natürlich kann das gute Stück auch in Hamburg abgeholt werden.
Der erste feste Zuschlag bekommt das Objektiv.
Danke ans Forum, Verkauft
Bei Fragen bitte PN
PS
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
ich biete hier mein knackscharfes Canon EF 17-40mm f/4 L USM in OVP an. Verkaufe das Objektiv
da ich auf Canon EF-S 17-55mm f/2,8 umsteige.
Die Linse ist optisch und technisch wie neu, hat keinerlei Makel (nicht mal an der Gegenlichtblende),
kein Staubeinschluss - wie aus dem Laden. Die Gummidichtung am Bajonett ist einwandfrei und nicht verletzt
oder fehlerhaft. Es ist von mir sehr selten benutzt, wurde immer pfleglich behandelt.
Lieferung mit:
- Canon EF 17-40mm f/4 L USM Objektiv
- Canon Original Front- und Bajonettdeckel
- Canon Originalverpackung mit Anleitung, CD und Garantiekarte
- Canon Original Gegenlichtblende EW-83E
- Canon Original Objektivbeutel aus Wildleder (unbenutzt)
Preis: 495,90- Euro inklusive versichertem DHL-Versand (GoGreen und ausreichend versichert).
Ich versende sofort nach Geldeingang, natürlich kann das gute Stück auch in Hamburg abgeholt werden.
Der erste feste Zuschlag bekommt das Objektiv.
Danke ans Forum, Verkauft
Bei Fragen bitte PN
PS
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: