juli29
Themenersteller
Objektiv ist verkauft. Danke an den Käufer und alle Interessenten.
---
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Canon EF 17-40/4L. Ich brauche auch in dem Brennweitenbereich einen IS und habe mir ein 16-35/4L IS zugelegt. Daher benutze ich es nicht mehr.
Zustand bezeichne ich als sehr gut, Kratzer am Objektiv oder auf den Linsen sind nicht zu entdecken. Es hat keinerlei technische Mängel und ich war optisch bis zuletzt immer hochzufrieden.
Lieferumfang:
Preis: 380 Euro zzgl. versichertem Versand (Paket) per DHL.
Eine Abholung in 45149 Essen ist natürlich möglich und wird von mir bevorzugt. Versand ist nur gegen Vorkasse möglich, kein PayPal.
Ich bin seit über zwölf Jahren hier aktiv und habe schon etliches immer zur vollsten Zufriedenheit verkauft. Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, realistische Preisvorschläge sind erwünscht.
Wie üblich, die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Viele Grüße
Julia
Eine Canon EOS 7D biete ich hier an.
Den dazu passenden Batteriegriff BG-E7 gibt es hier.
---
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Canon EF 17-40/4L. Ich brauche auch in dem Brennweitenbereich einen IS und habe mir ein 16-35/4L IS zugelegt. Daher benutze ich es nicht mehr.
Zustand bezeichne ich als sehr gut, Kratzer am Objektiv oder auf den Linsen sind nicht zu entdecken. Es hat keinerlei technische Mängel und ich war optisch bis zuletzt immer hochzufrieden.
Lieferumfang:
- Objektiv Canon Canon EF 17-40/4L
- Objektivdeckel hinten
- Objektivdeckel vorne
- Original Gegenlichtblende EW-83E
- Originalverpackung
- Garantiekarte
- Leder-Transportsäckchen
Preis: 380 Euro zzgl. versichertem Versand (Paket) per DHL.
Eine Abholung in 45149 Essen ist natürlich möglich und wird von mir bevorzugt. Versand ist nur gegen Vorkasse möglich, kein PayPal.
Ich bin seit über zwölf Jahren hier aktiv und habe schon etliches immer zur vollsten Zufriedenheit verkauft. Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, realistische Preisvorschläge sind erwünscht.
Wie üblich, die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Viele Grüße
Julia
Eine Canon EOS 7D biete ich hier an.
Den dazu passenden Batteriegriff BG-E7 gibt es hier.
Zuletzt bearbeitet: