rasluht
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Canon EF 16-35mm f2.8 L II komplett mit allem Zubehör in der OVP.
Das Objektiv ist technisch 100% in Ordnung und optisch sehr gut. Ich bin immer sehr sorgfältig mit dem Objektiv umgegangen. Es war vom ersten Tag an mit einem UV Filter geschützt (nicht Teil der Auktion), daher keinerlei Beschädigungen auf der Frontlinse.
Die Linse ist einer meiner lieblings Linsen und verkaufe sie nur ungern, aber wegen Systemwechsel muss ich mich leider trennen.
Nichtraucherhaushalt!
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende EW-83E
- Front- und Rückdeckel
- Transportbeutel
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Original Rechnung vom 11.02.2009
Einzige Makel ist ein kleiner Kratzer außen vorne (siehe Bild) und die Gegenlichtblende hat sehr leichte Gebrauchsspuren.
Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Rücknahme
Meine Preisvorstellungen: 910 € inkl. Versand
Das Objektiv ist technisch 100% in Ordnung und optisch sehr gut. Ich bin immer sehr sorgfältig mit dem Objektiv umgegangen. Es war vom ersten Tag an mit einem UV Filter geschützt (nicht Teil der Auktion), daher keinerlei Beschädigungen auf der Frontlinse.
Die Linse ist einer meiner lieblings Linsen und verkaufe sie nur ungern, aber wegen Systemwechsel muss ich mich leider trennen.
Nichtraucherhaushalt!
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende EW-83E
- Front- und Rückdeckel
- Transportbeutel
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Original Rechnung vom 11.02.2009
Einzige Makel ist ein kleiner Kratzer außen vorne (siehe Bild) und die Gegenlichtblende hat sehr leichte Gebrauchsspuren.
Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Rücknahme
Meine Preisvorstellungen: 910 € inkl. Versand
Anhänge
-
Exif-DatenEF 16-35 (1).jpg312,1 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenEF 16-35 (2).jpg216,7 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenEF 16-35 (3).jpg281 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenEF 16-35 (4).jpg279,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: