SilentWorks
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Canon EF 16-35mm f/4L IS USM Weitwinkel-Zoom. Das Canon EF 16-35mm f/4L IS USM befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist von einem Neuen
fast nicht zu unterscheiden.
Ich bin Erstbesitzer und das Canon EF 16-35mm f/4L IS USM wurde in 06.2015 im deutschen Fachhandel - Foto Koch - bezogen. Die Linsen sind einwandfrei ohne Kratzer und Fungus.
Technisch und optisch sind mir keine Mängel bekannt, wie es an den Bildern zu erkennen ist. Das Canon EF 16-35mm f/4L IS USM kam sehr selten bei mir zum Einsatz.
Ich dachte halt, ich brauche unbedingt diesen Brennweitenbereich. Zum Rumstehen im Schrank ist es aber viel zu schade. Das Objektiv wurde bei mir nur im Amateurbereich
eingesetzt und kommt aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
- Canon Lens Hood EW-82
- Canon Lens Case LP1219 (unbenutzt)
- vorderer und hinterer Objektivdeckel
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Rechnung der Firma Foto Koch
Als Preisvorstellung habe ich an 719,- Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
fast nicht zu unterscheiden.
Ich bin Erstbesitzer und das Canon EF 16-35mm f/4L IS USM wurde in 06.2015 im deutschen Fachhandel - Foto Koch - bezogen. Die Linsen sind einwandfrei ohne Kratzer und Fungus.
Technisch und optisch sind mir keine Mängel bekannt, wie es an den Bildern zu erkennen ist. Das Canon EF 16-35mm f/4L IS USM kam sehr selten bei mir zum Einsatz.
Ich dachte halt, ich brauche unbedingt diesen Brennweitenbereich. Zum Rumstehen im Schrank ist es aber viel zu schade. Das Objektiv wurde bei mir nur im Amateurbereich
eingesetzt und kommt aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
- Canon Lens Hood EW-82
- Canon Lens Case LP1219 (unbenutzt)
- vorderer und hinterer Objektivdeckel
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Rechnung der Firma Foto Koch
Als Preisvorstellung habe ich an 719,- Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC5211.jpg199 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_DSC5212.jpg195,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_DSC5213.jpg353,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: