Apfelbeisser
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier das sehr gute Weitwinkelobjektiv Canon 16-35mm f/4L IS. Ich habe es gerne für Städtereisen und Naturfotografie eingesetzt.
Meiner Meinung nach zaubert das Objektiv den schönsten Sonnenstern, wenn man abblendet. Die Abbildungsleistung ist sehr gut.
Das Objektiv ist in einem guten Zustand, an manchen Stellen unvermeidbare übliche Gebrauchspuren.
Lieferumfang:
- Objektiv mit Abdeckkappen, hinten und vorn
- Original-Canon- Köcher
- Originalverpackung
Für das gute Teil möchte ich 400 € inkl. Versand (DHL - nur Deutschland) haben.
Eine Selbstabholung bzw. Besichtigung ist im Raum München selbstverständlich möglich.
Privatverkauf => Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ist hiermit ausgeschlossen.
Bei Interesse bitte per PN melden. Paypal ist möglich.
Viele Grüße!
ich verkaufe hier das sehr gute Weitwinkelobjektiv Canon 16-35mm f/4L IS. Ich habe es gerne für Städtereisen und Naturfotografie eingesetzt.
Meiner Meinung nach zaubert das Objektiv den schönsten Sonnenstern, wenn man abblendet. Die Abbildungsleistung ist sehr gut.
Das Objektiv ist in einem guten Zustand, an manchen Stellen unvermeidbare übliche Gebrauchspuren.
Lieferumfang:
- Objektiv mit Abdeckkappen, hinten und vorn
- Original-Canon- Köcher
- Originalverpackung
Für das gute Teil möchte ich 400 € inkl. Versand (DHL - nur Deutschland) haben.
Eine Selbstabholung bzw. Besichtigung ist im Raum München selbstverständlich möglich.
Privatverkauf => Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ist hiermit ausgeschlossen.
Bei Interesse bitte per PN melden. Paypal ist möglich.
Viele Grüße!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2038.jpeg212,3 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-DatenIMG_2037.jpeg218,2 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenIMG_2036.jpeg180,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet: