drbexten
Themenersteller
Hallo zusammen,
Nach langer Überlegung biete ich hier mein fantastisches EF 14 mm 2,8 L II USM an.
Ich möchte mich mehr in Richtung längerer Brennweiten umorientieren und meinen Objektivpark entsprechend umbauen.
Für die Details bitte die Canon Seite konsultieren.
Ich war mit der Abbildungsleistung und dem extremen Weitwinkel immer sehr zufrieden und es gelingen Perspektiven, die wirklich atemberaubend sind. Es wurde aber selten benutzt, weshalb ich es nun auch zum Verkauf anbiete.
Das Objektiv ist technisch absolut in Ordnung und frei von Beschädigungen oder Kratzern. Es ist getrost als neuwertig zu bezeichnen.
Ich verkaufe es im kompletten Zustand:
In OVP
Mit Original Front- und Rückdeckel
Inkl. Original Objektivköcher (noch unbenutzt)
Produktinfo CD, Garantieurkunde etc.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1250 € inkl. versichertem Versand per DHL.
Das Objektiv kann bei mir zu Hause in Dortmund begutachtet und ausprobiert werden. Wenn weitere Detailfotos gewünscht werden, kann ich diese natürlich beisteuern. Bitte teilt mir mit, was genau gewünscht wird. Etwaige Fragen beantworte ich so kurzfristig wie möglich.
Bitte einfach eine PN schicken.
Für die Bezahlung akzeptiere ich Barzahlung bei Abholung oder Überweisung. Fragen hierzu beantworte ich auch gerne und kurzfristig.
Gruß
Nach langer Überlegung biete ich hier mein fantastisches EF 14 mm 2,8 L II USM an.
Ich möchte mich mehr in Richtung längerer Brennweiten umorientieren und meinen Objektivpark entsprechend umbauen.
Für die Details bitte die Canon Seite konsultieren.
Ich war mit der Abbildungsleistung und dem extremen Weitwinkel immer sehr zufrieden und es gelingen Perspektiven, die wirklich atemberaubend sind. Es wurde aber selten benutzt, weshalb ich es nun auch zum Verkauf anbiete.
Das Objektiv ist technisch absolut in Ordnung und frei von Beschädigungen oder Kratzern. Es ist getrost als neuwertig zu bezeichnen.
Ich verkaufe es im kompletten Zustand:
In OVP
Mit Original Front- und Rückdeckel
Inkl. Original Objektivköcher (noch unbenutzt)
Produktinfo CD, Garantieurkunde etc.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1250 € inkl. versichertem Versand per DHL.
Das Objektiv kann bei mir zu Hause in Dortmund begutachtet und ausprobiert werden. Wenn weitere Detailfotos gewünscht werden, kann ich diese natürlich beisteuern. Bitte teilt mir mit, was genau gewünscht wird. Etwaige Fragen beantworte ich so kurzfristig wie möglich.
Bitte einfach eine PN schicken.
Für die Bezahlung akzeptiere ich Barzahlung bei Abholung oder Überweisung. Fragen hierzu beantworte ich auch gerne und kurzfristig.
Gruß
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1850.jpg121,1 KB · Aufrufe: 19 -
Exif-DatenIMG_1851.jpg131,5 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-DatenIMG_1852.jpg140,2 KB · Aufrufe: 22 -
Exif-DatenIMG_1853.jpg144,5 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-DatenIMG_1857.jpg116,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: