DerBackmann
Themenersteller
Liebe Leute,
aufgrund Systemwechsels biete
ich nun ein Canon EF 135 mm f/2 L USM mit OVP und sämtlichen Zubehör
für 685,- Euro an (plus versicherter Versand und ggfls. Paypal-Gebühren).
Das Objektiv wurde im November 2012 bei Amazon gekauft, damaliger Neupreis 989,- Euro.
Das Objektiv ist bereits ab Offenblende scharf und ist ein Freistellungsmonster.
Das Objektiv keine eine sichtbaren Staubeinschlüsse, Kratzer oder sonstiges, technisch und optisch in 1A Zustand, lediglich an der Geli gibt es einen leichten "Kratzer", was sich ja leider nicht immer vermeiden lässt.
Das Objektiv kann gerne auch in Hamburg in Augenschein genommen und getestet werden.
Leider das, was sein muss: Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder sonstiges.
Freue mich sehr auf Eure Anfragen.
Viele Grüße
Andreas
aufgrund Systemwechsels biete
ich nun ein Canon EF 135 mm f/2 L USM mit OVP und sämtlichen Zubehör
für 685,- Euro an (plus versicherter Versand und ggfls. Paypal-Gebühren).
Das Objektiv wurde im November 2012 bei Amazon gekauft, damaliger Neupreis 989,- Euro.
Das Objektiv ist bereits ab Offenblende scharf und ist ein Freistellungsmonster.
Das Objektiv keine eine sichtbaren Staubeinschlüsse, Kratzer oder sonstiges, technisch und optisch in 1A Zustand, lediglich an der Geli gibt es einen leichten "Kratzer", was sich ja leider nicht immer vermeiden lässt.
Das Objektiv kann gerne auch in Hamburg in Augenschein genommen und getestet werden.
Leider das, was sein muss: Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder sonstiges.
Freue mich sehr auf Eure Anfragen.
Viele Grüße
Andreas
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0345-1.jpg390,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSCF0354-4.jpg437,3 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenDSCF0349-2.jpg487 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSCF0351-3.jpg441,4 KB · Aufrufe: 27