Micha_Muc
Themenersteller
Liebe Forumsgemeinde,
in meinem fotografischen Expansionswahn
habe ich mir letzten Sommer (am 17.7.2015) das damals brandneue Ultraweitwinkel-Objektiv Canon EF 11-24 1:4 L USM gekauft.
Das Objektiv wurde seitdem nur dreimal benutzt (deshalb wird es jetzt auch verkauft
), ausschließlich gut geschützt transportiert und immer wie ein rohes Ei behandelt. Es sieht noch genauso aus wie beim Kauf und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Ich rufe auf: 2.200 Euro VB.
Originalrechnung von Foto-Video Sauter in München ist vorhanden und wird natürlich mit übergeben (Garantie läuft noch), ebenso der gesamte Original-Lieferumfang (Objektivdeckel vorne und hinten, Lederhülle).
Wer in München ist, kann das Objektiv gerne vor dem Kauf besichtigen kommen und auf Herz und Nieren testen. Selbstabholung gegen Barzahlung wäre dann auch mein favorisierter Abwicklungsweg, so trägt niemand ein Risiko. Ist ja ein etwas wertvolleres Teil.
Freue mich auf Rückmeldungen von Euch!
Lieben Gruß
Micha
in meinem fotografischen Expansionswahn

Das Objektiv wurde seitdem nur dreimal benutzt (deshalb wird es jetzt auch verkauft

Ich rufe auf: 2.200 Euro VB.
Originalrechnung von Foto-Video Sauter in München ist vorhanden und wird natürlich mit übergeben (Garantie läuft noch), ebenso der gesamte Original-Lieferumfang (Objektivdeckel vorne und hinten, Lederhülle).
Wer in München ist, kann das Objektiv gerne vor dem Kauf besichtigen kommen und auf Herz und Nieren testen. Selbstabholung gegen Barzahlung wäre dann auch mein favorisierter Abwicklungsweg, so trägt niemand ein Risiko. Ist ja ein etwas wertvolleres Teil.
Freue mich auf Rückmeldungen von Euch!
Lieben Gruß
Micha
Zuletzt bearbeitet: