Klaus in SH
Themenersteller
Moin Moin,
Meine hochwertige Canon Fotoausrüstung steht ab sofort zum Verkauf.
Biete hier mein Canon ef 100mm f/2,8L Macro IS USM zum Verkauf an. Das Objektiv wird mit der OVP, Lederbeutel, Gegenlichtblende und beiden Objektivdeckel verkauft. CPS registriert und regelmäßig C&C. Tier- und rauchfreier Haushalt. Über die Abbildungsqualität dieser Linse muss ich nichts sagen, diese ist hinreichend bekannt. Selbstredend ist das scharfe Objektiv voll funktionsfähig und frei von Schäden.
Preis: 555€ ohne Transportkosten. VERKAUFT an Kerstin
Persönliche Abholung mit Test zur Überzeugung der einwandfreien Funktion des Objektivs wird bevorzugt.
Privatverkauf: ohne Grantie / Gewährleistung oder Rücknahme
Meine hochwertige Canon Fotoausrüstung steht ab sofort zum Verkauf.
Biete hier mein Canon ef 100mm f/2,8L Macro IS USM zum Verkauf an. Das Objektiv wird mit der OVP, Lederbeutel, Gegenlichtblende und beiden Objektivdeckel verkauft. CPS registriert und regelmäßig C&C. Tier- und rauchfreier Haushalt. Über die Abbildungsqualität dieser Linse muss ich nichts sagen, diese ist hinreichend bekannt. Selbstredend ist das scharfe Objektiv voll funktionsfähig und frei von Schäden.
Preis: 555€ ohne Transportkosten. VERKAUFT an Kerstin
Persönliche Abholung mit Test zur Überzeugung der einwandfreien Funktion des Objektivs wird bevorzugt.
Privatverkauf: ohne Grantie / Gewährleistung oder Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Datenef100Makro_1.JPG242,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenef100Makro_2.JPG218,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: