Derrick13
Themenersteller
Verkaufe das Canon EF 100mm f/2.8L IS USM Makro. Es ist ca. 3 Jahre alt, wurde aber nur ganz selten genutzt. Fokus ist schnell und sitzt 1a. Das Objektiv ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand.
Preis: 529,-€
Keine Beschädigungen, Kratzer auf den Linsen, Fungus oder sonstige Beeinträchtigungen. Ich konnte einzelne Staubkörner zwischen den Linsen entdecken, diese beeinträchtigen aber überhaupt nicht und sind auf Fotos nicht zu erkennen. Es kann gerne vor Ort (52525 Heinsberg) ausgiebig getestet werden.
inkl. Objektiv Deckel, Gegenlichtblende, Stativschelle, Beutel und OVP (s. Bilder). Die Aufkleber auf den Objektivdeckel können rückstandslos entfernt werden.
Verkauf mangels Nutzung.
Bei Fragen zu Details PN!
Die Artikel stammen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Kein Tausch! Keine Ratenzahlung, nur Verkauf!
Beachten Sie auch meine anderen Angebote und sparen Sie Portokosten!
Überweisung, Pay Pal oder Barzahlung bei Abholung in 52525 Heinsberg möglich.
Der Käufer trägt die Versandkosten! 7,00€ versicherter Versand mit DHL.
Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir sonstige bekannte, offensichtliche oder verdeckte Mängel.
Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Preis: 529,-€
Keine Beschädigungen, Kratzer auf den Linsen, Fungus oder sonstige Beeinträchtigungen. Ich konnte einzelne Staubkörner zwischen den Linsen entdecken, diese beeinträchtigen aber überhaupt nicht und sind auf Fotos nicht zu erkennen. Es kann gerne vor Ort (52525 Heinsberg) ausgiebig getestet werden.
inkl. Objektiv Deckel, Gegenlichtblende, Stativschelle, Beutel und OVP (s. Bilder). Die Aufkleber auf den Objektivdeckel können rückstandslos entfernt werden.
Verkauf mangels Nutzung.
Bei Fragen zu Details PN!
Die Artikel stammen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Kein Tausch! Keine Ratenzahlung, nur Verkauf!
Beachten Sie auch meine anderen Angebote und sparen Sie Portokosten!
Überweisung, Pay Pal oder Barzahlung bei Abholung in 52525 Heinsberg möglich.
Der Käufer trägt die Versandkosten! 7,00€ versicherter Versand mit DHL.
Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir sonstige bekannte, offensichtliche oder verdeckte Mängel.
Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Anhänge
-
Exif-Daten20180902_172202_resized.jpg294,4 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-Daten20180902_172423_resized.jpg308,3 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-Daten20180902_172134_resized_1.jpg229,8 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-Daten20180902_172247_resized_1.jpg309 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-Daten20180902_172544_resized_1.jpg314,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: