Indigo
Themenersteller
Verkauft!
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Canon Makro-Objektiv an, super Abbildungsleistung und Schärfe! Allerdings ohne Bildstabilisator, der mir oftmals fehlt. Das ist auch der Verkaufsgrund, ich möchte auf das L umsteigen.
Auf der Frontlinse ist ein minimaler Punkt, es sind ein paar wenige Staubpartikel im inneren des Objektivs Beides beeinträchtigt die Abbildungsleistung auch im Nahbereich nicht.
Das Objektiv kommt inkl. Streulichtblende und 58-77mm Stepup-Adapter.
Lieferumfang:
· EF 100mm f/2.8 Makro USM
· Originalverpackung
· beide Objektivdeckel
+ Streulichtblende
+ Stepup-Adapter 58-77mm
Als Verkaufspreis dachte ich an 340 Euro inkl. Versand.
Ein Tausch gegen ein 100L (Zuzahlung meinerseits) käme selbstverständlich auch in Frage.
Die Optik kann natürlich auch gerne im Raum 72xxx begutachtet/gestestet werden, wäre mir persönlich auch am liebsten. Fragen bitte via PN.
Schöne Grüße
Alex
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Canon Makro-Objektiv an, super Abbildungsleistung und Schärfe! Allerdings ohne Bildstabilisator, der mir oftmals fehlt. Das ist auch der Verkaufsgrund, ich möchte auf das L umsteigen.
Auf der Frontlinse ist ein minimaler Punkt, es sind ein paar wenige Staubpartikel im inneren des Objektivs Beides beeinträchtigt die Abbildungsleistung auch im Nahbereich nicht.
Das Objektiv kommt inkl. Streulichtblende und 58-77mm Stepup-Adapter.
Lieferumfang:
· EF 100mm f/2.8 Makro USM
· Originalverpackung
· beide Objektivdeckel
+ Streulichtblende
+ Stepup-Adapter 58-77mm
Als Verkaufspreis dachte ich an 340 Euro inkl. Versand.
Ein Tausch gegen ein 100L (Zuzahlung meinerseits) käme selbstverständlich auch in Frage.
Die Optik kann natürlich auch gerne im Raum 72xxx begutachtet/gestestet werden, wäre mir persönlich auch am liebsten. Fragen bitte via PN.
Schöne Grüße
Alex
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten100.jpg78,8 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-Daten100-2.jpg79,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: