TR909
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein 100mm f/2,8 L-Macro-Objektiv . Ich habe das Objektiv aus erster Hand für ein Projekt gekauft und seither zu wenig genutzt. Deshalb wird es jetzt wieder verkauft. Aufgrund der geringen Nutzung ist es von einem neuen nicht zu unterscheiden. Das Objektiv kann gerne hier bei mir in Frankfurt (Oder) ausprobiert und abgeholt werden, ich versende aber auch auf Kosten des Käufers (+7,00 Euro als Paket mit Sendungsverfolgung und Versicherung - 500 ,-€) innerhalb von Deutschland. Lieferung in OVP mit Streulichtblende, Front- und Bajonettdeckel, Objektivbeutel und Handbuch
Für das Objektiv hätte ich gerne noch 555,- Euro.
Wie immer gilt, wer zuerst kommt.... Solange die Anzeige online ist, ist das Objektiv noch zu haben.
Zuletzt noch der obligatorische Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Für das Objektiv hätte ich gerne noch 555,- Euro.
Wie immer gilt, wer zuerst kommt.... Solange die Anzeige online ist, ist das Objektiv noch zu haben.
Zuletzt noch der obligatorische Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Datencanon_ef_100_l_macro.jpg324,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Datencanon_ef_100_l_macro-2.jpg369,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Datencanon_ef_100_l_macro-3.jpg346,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datencanon_ef_100_l_macro-4.jpg441,1 KB · Aufrufe: 18