pfaff
Themenersteller
VERKAUFT
Canon EF 100mm 2.8 L Macro IS USM in Neuzustand mit Rechnung vom 02.12.2013 abzugeben!
Das Objektiv ist in einem absoluten Topzustand, keine Gebrauchspuren, Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Amazon-Rechnung von Dezember 2013 liegt bei.
Ich habe das Objektiv hier vor einer Woche für ein Projekt erworben und benötige es nun nicht mehr, deshalb gebe ich diese Top-Linse wieder ab.
Lieferumfang:
Canon EF 100mm 2.8 L Macro IS USM
Originalverpackung
Geli ET-73
Objektivbeutel
beide Deckel
Anleitung
Rechnung
Als Preis hätte ich mir 629,- Euro + 7,- Versand vorgestellt.
Gerne auch Abholung möglich, PLZ 84155
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme.
Canon EF 100mm 2.8 L Macro IS USM in Neuzustand mit Rechnung vom 02.12.2013 abzugeben!
Das Objektiv ist in einem absoluten Topzustand, keine Gebrauchspuren, Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Amazon-Rechnung von Dezember 2013 liegt bei.
Ich habe das Objektiv hier vor einer Woche für ein Projekt erworben und benötige es nun nicht mehr, deshalb gebe ich diese Top-Linse wieder ab.
Lieferumfang:
Canon EF 100mm 2.8 L Macro IS USM
Originalverpackung
Geli ET-73
Objektivbeutel
beide Deckel
Anleitung
Rechnung
Als Preis hätte ich mir 629,- Euro + 7,- Versand vorgestellt.
Gerne auch Abholung möglich, PLZ 84155
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_0233.jpg420,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Datencomp_IMG_0232.jpg472,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datencomp_IMG_0237.jpg386,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datencomp_IMG_0241.jpg443,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: