hotsizzle
Themenersteller
Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Diagonaler Bildwinkel von 24°, Optischer Aufbau: 10 Linsen in 9 Gliedern
8 Blendenlamellen, Kleinste Blende: 32
Naheinstellgrenze beträgt 0,31 m, größter Abbildungsmaßstab: 1:1
Das Objektiv wurde am 7.Juni 2014 bei Amazon gekauft, 1 mal zum Testen bei einem Shooting aufgesetzt und seitdem nicht mehr benutzt. Leider habe ich zu lange gewartet, um das Objektiv bei Amazon zurück schicken zu können, da ich noch die Erwartungen hatte, das Objektiv oft einzusetzen. Dennoch festgestellt, dass es nicht die Brennweite ist, die ich für die Shootings benötige, daher wird das Objektiv wieder verkauft. Absolut neuwertiger top Zustand, inkl. Verpackung, Köcher, Deckel und Rechnung von Amazon.
Preis: 415 Euro Vb
Diagonaler Bildwinkel von 24°, Optischer Aufbau: 10 Linsen in 9 Gliedern
8 Blendenlamellen, Kleinste Blende: 32
Naheinstellgrenze beträgt 0,31 m, größter Abbildungsmaßstab: 1:1
Das Objektiv wurde am 7.Juni 2014 bei Amazon gekauft, 1 mal zum Testen bei einem Shooting aufgesetzt und seitdem nicht mehr benutzt. Leider habe ich zu lange gewartet, um das Objektiv bei Amazon zurück schicken zu können, da ich noch die Erwartungen hatte, das Objektiv oft einzusetzen. Dennoch festgestellt, dass es nicht die Brennweite ist, die ich für die Shootings benötige, daher wird das Objektiv wieder verkauft. Absolut neuwertiger top Zustand, inkl. Verpackung, Köcher, Deckel und Rechnung von Amazon.
Preis: 415 Euro Vb
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2027.JPG173,7 KB · Aufrufe: 18