Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir jemand einen Grund dafür sagen, gibt es ein Nachfolge Objektiv? Für mich ist es unentbehrlich geworden.
Ich gebe meins nicht her! Das beste und universellste Makro , das mir je untergekommen ist.
Blende 81
Vermutlich verkaufen zur Zeit vermehrt Leute ihre Canon Ausrüstung. Ich hab meins vor kurzem auch verkauft.
U d wie erklärt sich dieser Trend, dass die Leute Canon den Rücken kehren?
Servus,
kann ich auch nicht verstehen.
Vielleicht ist der Sommer fast vorbei und die Blüten und die Insekten sind nicht mehr so da...
Gruß
Na dann muss das gute 180er ran, oder besser das MP-E 65, ach ne das
ist ja trotz 5:1 an KB zu kurz.![]()
Gut dass ich 100mm 180mm und 65mm habe.... so hab ich für schlechte Bilder schonmal keine Ausrede mehr..
Also, ich habe beide und werde daran auch nicht viel ändern... haben beide ihre Berechtigung und ihren Sinn. 150mm sind einfach einen Tick spezieller und nicht immer ganz sinnvoll anwendbar, das 100L ist für mich eine gute ErgänzungFür Makros benutze ich mein Sigma 150mm F2.8 OS und bin damit sehr zufrieden. Macht es Sinn zusätzlich noch das 100er Canon zu haben? Mir ist schon klar, dass "Sinn" ein sehr weit gefasster Begriff ist. Ich sollte also vielleicht besser fragen welche Vorteile das Canon hat.
Und wie erklärt sich dieser Trend, dass die Leute Canon den Rücken kehren?
Ich persönlich sehe auch keinen Grund, das gute Ding zu verkaufen, ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, bin einfach begeistert davon.