Alibert
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Canon EF 100-400mm f4.5-5.6 L IS USM.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand und wurde nur sehr selten gebraucht.
Mit dabei sind Gegenlichblende, Stativschelle, originale Tasche und alles in der originalen Verpackung.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 71069 Sindelfingen, gerne mit ausgiebigem Test der Linse und einem Kaffee.
Versendet wird das Objektivs in der OVP und ausschließlich mit Versichertem Versand (6 € versichertes Pakete bis 2500 €). Die Versandkosten liegen in Summe bei 13€.
Durch den fast neuen Zustand und dem Zubehör liegt der Preis bei 820,- €
Bitte beachten Sie dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Garantie, Rechnung und Rücknahme wird ausgeschlossen!!
verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Canon EF 100-400mm f4.5-5.6 L IS USM.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand und wurde nur sehr selten gebraucht.
Mit dabei sind Gegenlichblende, Stativschelle, originale Tasche und alles in der originalen Verpackung.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 71069 Sindelfingen, gerne mit ausgiebigem Test der Linse und einem Kaffee.
Versendet wird das Objektivs in der OVP und ausschließlich mit Versichertem Versand (6 € versichertes Pakete bis 2500 €). Die Versandkosten liegen in Summe bei 13€.
Durch den fast neuen Zustand und dem Zubehör liegt der Preis bei 820,- €
Bitte beachten Sie dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Garantie, Rechnung und Rücknahme wird ausgeschlossen!!
Anhänge
-
Exif-Daten100-400Draufsicht.jpg281,3 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-Daten100-400DraufsichtTasche.jpg274,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet: