MarcusQLB
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM aufgrund einer Systemumstellung auf RF. Das Objektiv ist in einem technisch sehr guten Zustand, wurde stets pfleglich behandelt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Details
Brennweite: 100-400mm – ideal für Wildlife-, Sport- und Naturfotografie
Bildstabilisator (IS): 4-Stufen-Stabilisator für gestochen scharfe Aufnahmen aus der Hand
Ultraschallmotor (USM): Schneller und leiser Autofokus
Hochwertige L-Serie: Staub- und Spritzwasserschutz für den professionellen Einsatz
Drehzoom-Mechanismus: Präzise Steuerung der Brennweite
Lieferumfang
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Original-Streulichtblende (ET-83D)
Stativschelle
Original Canon Objektivbeutel
Vorder- & Rückdeckel
Preis VHB
1590€
Fragen?
Melden Sie sich gerne – ich beantworte Anfragen schnellstmöglich!
Gerne kann der Artikel vor Ort geprüft und in Augenschein genommen werden. Alternativ ist ein Versand möglich. Dieser erfolgt nur per Vorkasse, Überweisung oder Paypal „an Freunde und Familie“ senden.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Der Artikel wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Den Zustand der Ware entnehmen Sie bitte den Fotos. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, ich bin jedoch kein Fachmann.
Details

Lieferumfang

Preis VHB
1590€
Fragen?
Melden Sie sich gerne – ich beantworte Anfragen schnellstmöglich!
Gerne kann der Artikel vor Ort geprüft und in Augenschein genommen werden. Alternativ ist ein Versand möglich. Dieser erfolgt nur per Vorkasse, Überweisung oder Paypal „an Freunde und Familie“ senden.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Der Artikel wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Den Zustand der Ware entnehmen Sie bitte den Fotos. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, ich bin jedoch kein Fachmann.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6962.jpeg267,6 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_6963.jpeg136,2 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_6964.jpeg245,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_6965.jpeg315,3 KB · Aufrufe: 21