Gordon90s
Themenersteller
Verkaufe mein Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM welches sich in einem einwandfreien Zustand befindet. Gekauft wurde es hier in dem Forum Ende 2020 von turtlejo und wurde in von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheidenden Zustand geliefert. Ich selber habe ganz leichte Gebrauchsspuren hinzugefügt, die aber wirklich nur Kosmetik sind (siehe Fotos, die üblichen Macken am Stativfuß und an der Gegenlichtblende, das Objektiv selber hat wenige Stellen wo ein ganz klein wenig Lack ab ist). Das Objektiv hat gute Dienste geleistet und funktioniert weiterhin einwandfrei. Es wurde immer gepolstert transportiert, ist unter meiner Nutzung keinmal hingefallen und wurde immer nur mit UV Filter genutzt. Somit sind keine Kratzer vorhanden. Keine Hunde und Raucher im Haushalt vorhanden (und nie gewesen). Leichte Staubeinschlüsse sind zu sehen, waren mir vorher gar nicht aufgefallen, habe ich in der Praxis null bemerkt.
Das Objektiv wurde an einer 1DXM2 genutzt, also relativ schweres Setup, ich gehe deswegen jetzt wieder mehr zurück auf das 70-200 und habe mir für die Fälle wo ich doch etwas mehr Brennweite benötige ein 300mm f/4 geholt (was für eine coole Linse, 2/3 Blenden besser bei 300mm, f/5.6 420mm mit Converter, etwas leichter) und ein RF 800mm f/11 für meine jetzt auch neue R3 habe ich mir auch geholt.
Mitgeliefert wird
- Das Objektiv
- Vorder- und Rückkappe
- Köcher
- Tarnumkleidung welches ich selber nie genutzt habe
- OVP
Alles sorgfälltig verpackt (falls Versand).
Preisvorstellung: 1579E VB inkl. versicherter Versand (falls Versand), bei eBay werde ich es für 50E mehr reinstellen.
Am liebsten wäre mir eine persönlich Abholung in Göttingen 37073, aber gern auch Versand mit Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde. Ich selber nutzte gern Paypal Pro da Betrug ja momentan wohl ein etwas größeres Problem ist. Ich glaube ich kann es aber selber nicht anbieten? Falls erwünscht, schaue ich gern nach und teile mir gern die Gebühren. Biete gern eine private Rechnung an, Original Rechnung ist nicht dabei.
Telefonat, Videocall oder weitere vertrauenshelfende Maßnahmen gern gesehen. Ich selber bin nicht so sehr aktiv in dem Forum (in der Regel wenn dann nur um Objektive zu kaufen
), aber ihr könnt euch sonst gern auch mein eBay-Konto begutachten: Gordon90s, oder mein IG: gordon_schckr
Ebenso verkauft wird ein RF 28-70mm f/2, siehe nächsten Post (kommt später).
Privatverkauf, keine Rücknahme, etc.
P.S.: Die Bilder wurden mit Blitz und Blende 11 gemacht, da sieht man wirklich jeden Staubkorn, aber sogar unter den Bedingungen finde ich sieht das Objektiv top aus
. (Natürlich keine Nachbearbeitung.)
Das Objektiv wurde an einer 1DXM2 genutzt, also relativ schweres Setup, ich gehe deswegen jetzt wieder mehr zurück auf das 70-200 und habe mir für die Fälle wo ich doch etwas mehr Brennweite benötige ein 300mm f/4 geholt (was für eine coole Linse, 2/3 Blenden besser bei 300mm, f/5.6 420mm mit Converter, etwas leichter) und ein RF 800mm f/11 für meine jetzt auch neue R3 habe ich mir auch geholt.
Mitgeliefert wird
- Das Objektiv
- Vorder- und Rückkappe
- Köcher
- Tarnumkleidung welches ich selber nie genutzt habe
- OVP
Alles sorgfälltig verpackt (falls Versand).
Preisvorstellung: 1579E VB inkl. versicherter Versand (falls Versand), bei eBay werde ich es für 50E mehr reinstellen.
Am liebsten wäre mir eine persönlich Abholung in Göttingen 37073, aber gern auch Versand mit Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde. Ich selber nutzte gern Paypal Pro da Betrug ja momentan wohl ein etwas größeres Problem ist. Ich glaube ich kann es aber selber nicht anbieten? Falls erwünscht, schaue ich gern nach und teile mir gern die Gebühren. Biete gern eine private Rechnung an, Original Rechnung ist nicht dabei.
Telefonat, Videocall oder weitere vertrauenshelfende Maßnahmen gern gesehen. Ich selber bin nicht so sehr aktiv in dem Forum (in der Regel wenn dann nur um Objektive zu kaufen

Ebenso verkauft wird ein RF 28-70mm f/2, siehe nächsten Post (kommt später).
Privatverkauf, keine Rücknahme, etc.
P.S.: Die Bilder wurden mit Blitz und Blende 11 gemacht, da sieht man wirklich jeden Staubkorn, aber sogar unter den Bedingungen finde ich sieht das Objektiv top aus

Anhänge
-
Exif-DatenGSR30541.jpg480 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenGSR30545.jpg415,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenGSR30546.jpg393,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenGSR30547.jpg365,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenGSR30549.jpg551,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: