Klaus in SH
Themenersteller
Moin moin,
mein leider zu selten (nur ab und an bei schönen, trockenen Wetter als Tele) genutztes Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS Ultrasonic möchte ich gerne an einem Fotofreund verkaufen, der es öfter nutzen kann als ich. Es wäre zu schade, dass es bei mir im Schrank zu Hause (tierfreier Nichtraucherhaushalt) verwaist. Der Transport erfolgte stets im gepolsterten Rucksack.
Es ist CPS registriert und gepflegt. Im November 2010 erfolgte bei CPS eine Überprüfung mit Justierung, dabei habe ich auch den etwas lockeren Focus Ring austauschen lassen. Seit dem wurde das Objektiv nur noch einmal genutzt.
Gebrauchsspuren kann ich lediglich ganz leicht an der Gegenlichtblende erkennen. Die Linsen sind selbstredend kratzerfei.
Das Objektiv wird im Originalzustand verkauft:
- Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS
- 2 Objektivdeckel (vorne/hinten)
- Stativhalterung
- helle Transporttasche mit Tragegurt
- Originalverpackung
Geeignet ist das 100-400L besonders für Natur- und Tieraufnahmen. Die Fokussierung ist schnell und genau bei einen guten Detaillierungsgrad.
Verkaufspreis inkl. versichertem Versand: 1030€
VERKAUFT an defender. Vielen Dank an die weiteren Interessenten.
Selbstabholung bevorzugt.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
mein leider zu selten (nur ab und an bei schönen, trockenen Wetter als Tele) genutztes Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS Ultrasonic möchte ich gerne an einem Fotofreund verkaufen, der es öfter nutzen kann als ich. Es wäre zu schade, dass es bei mir im Schrank zu Hause (tierfreier Nichtraucherhaushalt) verwaist. Der Transport erfolgte stets im gepolsterten Rucksack.
Es ist CPS registriert und gepflegt. Im November 2010 erfolgte bei CPS eine Überprüfung mit Justierung, dabei habe ich auch den etwas lockeren Focus Ring austauschen lassen. Seit dem wurde das Objektiv nur noch einmal genutzt.
Gebrauchsspuren kann ich lediglich ganz leicht an der Gegenlichtblende erkennen. Die Linsen sind selbstredend kratzerfei.
Das Objektiv wird im Originalzustand verkauft:
- Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS
- 2 Objektivdeckel (vorne/hinten)
- Stativhalterung
- helle Transporttasche mit Tragegurt
- Originalverpackung
Geeignet ist das 100-400L besonders für Natur- und Tieraufnahmen. Die Fokussierung ist schnell und genau bei einen guten Detaillierungsgrad.
Verkaufspreis inkl. versichertem Versand: 1030€
VERKAUFT an defender. Vielen Dank an die weiteren Interessenten.
Selbstabholung bevorzugt.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: