Narwo
Themenersteller
Zum verkauf steht hier das Canon EF 100-400mm 4.5-5.6 L IS USM Mark I.
Gebaut wurde es im Jahr 2007, ich bin Zweitbesitzer und habe es von meinem Onkel bekommen.
Grund des Verkaufs ist das ich mein Hobby aufgebe, da ich einfach zuviele habe.
Eine Rechnung darüber gibt es leider nicht mehr, ebenso ist der Original Karton nicht mehr da.
Sonst wie auf den Bildern zu Erkennen sämtliches Zubehör Original Canon vorhanden, ebenso das Handbuch.
Der Zustand des Objektivs ist sehr gut, der minimale Staubeinschluss den das Objektiv durch den Schiebezoom nun mal hat ist vorhanden aber auf Bildern nicht zu sehen und im Objektiv nur sehr sehr schwer zu sehen.
Ebenso ist der Feststellring des Zooms noch sehr gut das heißt man kann ich normal anziehen ohne, dass das Objektiv ausfährt.
Der Autofokus sitzt immer noch.
Preislich dachte ich an 815€
Das Objektiv kann gerne abgeholt und vorher getestet werden, was ich mir auch bei dem Preis wünschen würde.
Versand ist jedoch auch möglich, kostet dann 5€.
Gebaut wurde es im Jahr 2007, ich bin Zweitbesitzer und habe es von meinem Onkel bekommen.
Grund des Verkaufs ist das ich mein Hobby aufgebe, da ich einfach zuviele habe.
Eine Rechnung darüber gibt es leider nicht mehr, ebenso ist der Original Karton nicht mehr da.
Sonst wie auf den Bildern zu Erkennen sämtliches Zubehör Original Canon vorhanden, ebenso das Handbuch.
Der Zustand des Objektivs ist sehr gut, der minimale Staubeinschluss den das Objektiv durch den Schiebezoom nun mal hat ist vorhanden aber auf Bildern nicht zu sehen und im Objektiv nur sehr sehr schwer zu sehen.
Ebenso ist der Feststellring des Zooms noch sehr gut das heißt man kann ich normal anziehen ohne, dass das Objektiv ausfährt.
Der Autofokus sitzt immer noch.
Preislich dachte ich an 815€
Das Objektiv kann gerne abgeholt und vorher getestet werden, was ich mir auch bei dem Preis wünschen würde.
Versand ist jedoch auch möglich, kostet dann 5€.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_20151018_152339.jpg146,5 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datencomp_20151018_152356.jpg135,3 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datencomp_20151018_152417.jpg255,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datencomp_20151018_152431.jpg231,9 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datencomp_20151018_152444.jpg203,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: