SQ-Fotodesign
Themenersteller
Ich verkaufe mein Zoom-Objektiv Canon EF 100-400mm 4.5-5.6 L IS USM.
Ich bin Zweitbesitzer und habe das Objektiv hier im Forum vor ein paar Jahren gekauft. Weder ich noch der Vorbesitzer haben das Objektiv oft benutzt.
Aufgrund der Ausdünnung meines Objektiv-Portfolios hat die Linse einfach keine Verwendung mehr.
Der Zustand ist für das Alter als sehr gut zu bezeichnen: keine Lackschäden oder Kratzer am Gehäuse oder am Glas sichtbar. Auf den Bildern sind lediglich vereinzelte Staubkörnchen zu sehen.
Das Objektiv ist voll funktionsfähig und hat keine Beeinträchtigungen.
Die Gegenlichtblende hat normale Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
Verkauf für 710 EUR inkl. versichertem Versand bis 2.500€ innerhalb Deutschlands oder an Selbstabholer bei Stuttgart .
Ich bin Zweitbesitzer und habe das Objektiv hier im Forum vor ein paar Jahren gekauft. Weder ich noch der Vorbesitzer haben das Objektiv oft benutzt.
Aufgrund der Ausdünnung meines Objektiv-Portfolios hat die Linse einfach keine Verwendung mehr.
Der Zustand ist für das Alter als sehr gut zu bezeichnen: keine Lackschäden oder Kratzer am Gehäuse oder am Glas sichtbar. Auf den Bildern sind lediglich vereinzelte Staubkörnchen zu sehen.
Das Objektiv ist voll funktionsfähig und hat keine Beeinträchtigungen.
Die Gegenlichtblende hat normale Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- OVP
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- Front- und Rückdeckel
- Stativ-Adapter
- Objektivköcher
Verkauf für 710 EUR inkl. versichertem Versand bis 2.500€ innerhalb Deutschlands oder an Selbstabholer bei Stuttgart .
- Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Die Ware ist in Ordnung und gebraucht.
- Barzahlung bei Abholung oder Vorauskasse per Paypal oder Überweisung.
- Es handelt sich um einen Privatkauf.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8023.jpg264,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_8024.jpg225,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_8025.jpg268,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_8026.jpg417,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_8027.jpg422,7 KB · Aufrufe: 16