BenSton
Themenersteller
Guten Tag,
angeboten wird ein Canon EF 100-400L IS USM aus zweiter Hand.
Von der Vorbesitzerin wurde es im April 2006 neu gekauft.
Ich verkaufe mein geliebtes Tele nur, da ich einen Umzug hinter mir habe, der doch etwas mehr Geld verschlang, als mir eigentlich lieb war.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und weißt nur die üblichen Gebrauchsspuren an der Streulichtblende und der Stativschelle auf.
Die Gläser sind in einwandfreiem Zustand und es gibt auch nur sehr wenige Staubeinschlüsse, die sich bei einem Schiebezoom leider nicht vermeiden lassen und auch keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität haben.
Die Frontlinse wurde auch von der Vorbesitzerin schon mit einem hochwertigen B&W UV-Filter geschützt, den auch ich fast immer auf der Linse habe.
Daher fehlt leider auch die Verpackung des Filters.
Geliefert wird in OVP incl. Rechnung (Loch in der Verpackung wg. Cash-Back der Vorbesitzerin)
Hier gibt es einige unbearbeitete Beispielfotos mit dem Objektiv
Preis für Objektiv incl. UV-Filter:
1080 Euro incl. vers. Versand (D ohne Inseln) oder persönliche Übergabe innerhalb Hamburgs.
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert!
Hier biete ich eine Canon Nahlinse 500D 77mm passend zum Objektiv an.
Im Paket können beide Teile zusammen etwas günstiger erworben werden.
Achtung: Die Nahlinse ist vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert!
Wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
angeboten wird ein Canon EF 100-400L IS USM aus zweiter Hand.
Von der Vorbesitzerin wurde es im April 2006 neu gekauft.
Ich verkaufe mein geliebtes Tele nur, da ich einen Umzug hinter mir habe, der doch etwas mehr Geld verschlang, als mir eigentlich lieb war.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und weißt nur die üblichen Gebrauchsspuren an der Streulichtblende und der Stativschelle auf.
Die Gläser sind in einwandfreiem Zustand und es gibt auch nur sehr wenige Staubeinschlüsse, die sich bei einem Schiebezoom leider nicht vermeiden lassen und auch keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität haben.
Die Frontlinse wurde auch von der Vorbesitzerin schon mit einem hochwertigen B&W UV-Filter geschützt, den auch ich fast immer auf der Linse habe.
Daher fehlt leider auch die Verpackung des Filters.
Geliefert wird in OVP incl. Rechnung (Loch in der Verpackung wg. Cash-Back der Vorbesitzerin)
Hier gibt es einige unbearbeitete Beispielfotos mit dem Objektiv
Preis für Objektiv incl. UV-Filter:
1080 Euro incl. vers. Versand (D ohne Inseln) oder persönliche Übergabe innerhalb Hamburgs.
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert!
Hier biete ich eine Canon Nahlinse 500D 77mm passend zum Objektiv an.
Im Paket können beide Teile zusammen etwas günstiger erworben werden.
Achtung: Die Nahlinse ist vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert!
Wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: